Dienstag, 13. Januar 2015

Lesekiste "Bauernhof"

Ich freue mich heute besonders, euch eine Lesekiste einer Blogleserin präsentieren zu dürfen. Es ist ihre erste und sie ist wirklich toll geworden, zumal zusätzlich die englischen Bezeichnugen für die Tiere mit enthalten sind. Also bitte nicht mit LOB in Form von Kommentaren und DANKE-KLICKS sparen. DANKE auch von mir, Susi!!!

Bitte drücke nochmals den Button "beitreten". Ich kann dich aus irgendeinem Grund nicht hinzufügen. DANKE 

Kommentare:

  1. WOW! Eine gelungenes Material! Und es wäre schön, wenn meine ersten Versuche bei der Materialerstellung so toll werden würden! ;) DANKE!!!

    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Arbeit! Vielen lieben Dank!
    Erweitert meinen Fundus :)
    LG Sue

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll geworden und die englischen Vokabeln sind eine echte Bereicherung! Großes Lob und vielen Dank fürs Teilen!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Diese tolle Lesedose kommt wie gerufen! Vielen, vielen Dank dafür! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi,
    ganz tolles Material!!!!!!!! Besonders gut gefällt mir, dass man die Karten auch papiersparend ausdrucken kann, dh, wenn man sich nicht die doch recht teuren Safari-Tiere etc Leisten kann/mag, kann man entsprechend reduziert die Zeiten drucken. Klasse, und vielen Dank fürs Teilen!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin wirklich begeistert! Ganz ganz herzlichen Dank!! Ihr seid einfach nur toll!!
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. DANKE für die tolle Lesedose - diese hat in meiner Sammlung noch gefehlt. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Viele Dank für das tolle Material!

    AntwortenLöschen
  9. Tausend Dank für das tolle Material und die viele Arbeit, die du dir machst.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr tolles Material! Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Idee. Werde ich gleich ausprobieren. Ganz lieben Dank!

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...