Freitag, 2. Januar 2015

Lesekiste "Weltraum"

Sooo, lange, lange lag das Weltall-Material hier jetzt herum und wurde und wurde nicht fertig. Nun hab ich mich endlich dran gesetzt und habe die Weltall-Lesekiste zu Ende gebracht. Ich wünsche viel Spaß damit :o)

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Lesekiste%20Weltall.pdf


Kommentare:

  1. Danke Valessa! diese dose eignet sich ja besonders gut auch ohne figuren :)
    ich habe ein oder zwei kleine fehlerchen gefunden.Im ersten text steht 2mal rucksack. ich habe keine ahnung von astronautenanzügen - vll ist das ja sogar so. vll muss da aber auch "Rücken" hin. du wirst es wissen ;)
    und im linken text zu den rettungsanzügen steht "unter vor Brandverletzungen"...
    ich freue mich jedes mal über eine neue dose und meine kinder erst recht :) gut, dass mein drucker wieder geht :D
    LG
    Lilli Belle

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das tolle Material.
    Kommt für die Dose noch eine Einführungskarte, wie es die bereits für die anderen Dosen gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar. Vielleicht finde ich in den nächsten Tagen ein wenig Zeit und schreibe eine und würde sie Dir dann schicken, wenn Du möchtest.

      Löschen
    2. Der Text reicht ja :)
      Ne Karte ist schnell erstellt.

      Löschen
  3. Ich find die Dosen echt toll. Weiß leider grade nicht, wie ich die am besten einsetzen könnte. Unterricht heuer das erste Jahr Deutsch, bin noch im Ref. Wie nutzt ihr sie im Unterricht? Wäre über Anregungen sehr dankbar.

    Und danke Valessa für die vielen tollen Sachen ��.

    Lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir gerade bei FB drüber diskutiert :)

      Löschen
    2. Das wäre jetzt perfekt gewesen. Bist du da nicht zufällig auch und willst in die Gruppe kommen?

      Löschen
  4. Hallo Valessa,

    gerade bastel ich die Weltraumlesedose und habe festgestellt, dass es auf der Infokarte noch einen Fehler gibt. "Mittlerweile wissen wir schon viel über das Weltall und unser"e" eigenes Sonnensystem.

    Liebe Grüße
    Wusel

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...