Samstag, 17. Januar 2015

Noch ein bisschen School things-Kram...

Zuerst einmal kommt hier die nächste Seite zum Sprachenportfolio:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Sprachenportfolio%20Englisch%20Klasse%203%20schoolthings.pdf


Und hier sind noch ein paar kleine Klammerkarten zu den Schoolthings:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Klammerkarten%20schoolthings.pdf

Kommentare:

  1. Hallo Valessa,
    danke für die nächste Seite :-) in der Aufgabe hat sich aber ein kleiner Fehler eingeschlichen: entweder englische Bezeichnung oder englischen Bezeichnungen.
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Juchhu, danke für das Material. Zum Austausch lass ich dir einen Hinweis da: auf der Seite für das Portfolio müsstest du dich einfach entscheiden, ob du "die englische Bezeichnung" oder "die englischen Bezeichnungen" schreiben möchtest. Deine Mischung ist aber natürlich irgendwie charmanter! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Valessa,
    danke für das tolle Material!! Hättest du eventuelle Lust und Zeit dein Englisch-Material (Schulsachen, Farben, Zahlen...) auch für DaZ anzubieten? Ich habe ein Kind in der Klasse, das noch nicht lange in Deutschland ist und das wäre so super dafür.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist eher die Zeit das Problem... ggf. nach den Zeugissen.
      *valessa

      Löschen
  4. Kann ich gut verstehen, wenn du irgendwann Lust und Zeit hast, würde ich mich sehr freuen! Viele Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Valessa,

    schönes Material!
    Kleine Anmerkung: Auf der Karte "glue" steht 2x glue.

    Schönen Abend,
    Nina

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...