Samstag, 24. Januar 2015

Vokabellisten "colours" & "numbers"

So, hier noch zwei weitere Vokabellisten:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Vokabelliste%20colours.pdfhttps://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Vokabelliste%20numbers.pdf

Auf der "colours"-Liste müssen die
Farbkleckse natürlich noch angemalt werden.



Vll nochmal kurz als Erläuterung. Die Listen sind nicht zum Lernen der "Vokabeln" gedacht. Einfach nur als Sammlung - Wortschatz - Wörterbuch... wie man es auch nennen will. Damit einmal alle Wörter der Einheit zusammenstehen. Der "deutsche Rand" lässt sich wegknicken, wenn gewünscht. 

Kommentare:

  1. Die Kinder sollen ja weg vom Übersetzen kommen. Das englische Wort und das passend angemalte Bild reichen vollkommen aus. Ich bevorzuge die Bezeichnung "Wortschatzliste" ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valessa,

    DANKE für deine strukturierten Englisch-Materialien.
    Falls du zu den Themen (Colours, Schoolthings) für dich Wort- und Bildkarten erstellt hast, eine Frage/Bitte, die du hoffentlich nicht falsch verstehst: Würdest du sie einstellen? Das wäre super, weil dann die Zeichnungen identisch sind.
    Wenn nicht - auch nicht tragisch, dann mache ich mich selbst dran. Deine Materialien entlasten mich ja schon mal sehr !!!

    DANKESCHÖN und weiterhin viel Schaffensfreude!

    Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, habe ich nicht gemacht... *valessa

      PS:
      Aber wenn ich etwas nicht einstelle, dann gibt es meist Gründe... :)

      Löschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...