Sonntag, 8. Februar 2015

Tafelmaterial "body"

Wie ich gestern schon schrieb, fehlten mir leider bei allem schönen Material, was ich Netz so fand ein paar Begriffe. Passend zu dem Legespiel habe ich jetzt auch noch die Tafelkarten erstellt. Auch wenn sie denen der Ideenreise jetzt total ähnlich sehen, hatte ich keine Lust den Hintergrund etc. nochmal zu ändern, sondern habe das Layout von den Legekarten übernommen. Wir sind halt alle Hadfield-Fans ;o) Das ist mir erst hinterher aufgefallen. Aber nun ja... Ist halt jetzt so. Falls sie jmd nutzen mag, hier der Download:

https://drive.google.com/file/d/0Bx0woFZwPMaPMUM1SkNFUDktWG8/view?usp=sharing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...