Samstag, 7. Februar 2015

Thema: "body"

Zum Thema "BODY" habe ich jetzt ein Legespiel mit den Begriffen, die ich einführe erstellt. Ich brauche immer ein bisschen Material für die Freiarbeitsecke "Englisch". Die Kinder finden es total toll, dass sie in der Freiarbeitszeit jetzt auch Englischmaterial bearbeiten können. DAS FREUT MICH!
Da mir leider bei allem tollen Material, das ich im Netz fand, Begriffe fehlten und ich es nicht so gut haben kann, wenn ich ergänze, aber dann das Layout nicht gleich ist, hab ich mich jetzt selber dran gemacht... Ich denke passende Flashcards werde ich mir auch noch zusammenstellen...

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Legespiel%20body.pdf


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...