Montag, 9. März 2015

Fruit

Ich habe gerade noch ein paar Kleinigkeiten zum Thema "fruits" gefunden, die ich vor ein paar Wochen erstellt hatte und aber dann doch noch nicht brauchte... Here they are... :o)

Ein Blatt zum Verbinden und Nachspuren, ein Pocketbook und zwei Anlegespiele.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Material%20FRUITS.pdf

Kommentare:

  1. Liebe Valessa, danke für dein tolles Material!
    LG, Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valessa, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es heißt fruit. Fruit ist doch ein uncountable noun und wird deshalb ohne s verwendet?

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...