Sonntag, 1. März 2015

Gedichtwerkstatt

Ich werde demnächst "ein bisschen Gedichte schreiben" mit meiner Klasse... Hierzu habe ich einen guten Querschnitt zusammengestellt. Fünf davon kann ich euch als ABs anbieten.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Gedichte%20Blog.rar

Bevor gleich gefragt wird: Es ist eine Zip-Datei, die man entpacken muss, damit man die einzelnen Blätter anschauen kann.VERZEIHUNG: RAR-Datei... Progrämmchen zum Öffnen gibt's im WWW.

Kommentare:

  1. Lüge!!! Es ist ein rar-Datei :)
    (Das ist nur in sofern ein Problem, als das Windows standardmäßig nur zips öffnen kann, man aber für rar ein externes Programm braucht.

    Oh ... ich vergas mein Manieren. Hallo Valessa.
    LG
    Florian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Florian, ich hab ich vertan... rar gemeint zip geschrieben... Ich werde es SOFORT ändern und verzeihe dir deine schlechten Manieren noch EINMAL :)

      Löschen
  2. Hallo Valessa!
    Erstmal toll, dass du wieder online bist. Habe schon Panik bekommen, dass du hier nicht mehr auftauchst. Leider kann ich die Sachen auch nicht öffnen. Schnief. Müsste dafür kostenpflichtiges Programm runter laden. Oder geht es auch irgendwie anders?
    LIebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe es auch runtergeladen, das Programm und nix bezahlt... Komisch".
      "Win rar archiver" ist doch kostenlos. Damit geht es.

      Löschen
  3. Danke für das tolle Material! Morgen kommen die ABs zum Einsatz für unsere Sommergedichte-Werkstatt. :) LG Conny

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...