Freitag, 6. März 2015

Ja, ist denn schon Ostern?

Ich hätte schwören können, ich habe den Osterhasen gesehen... Hatte ungewöhnlicher Weise eine blaue Uniform an und kam mit einem gelben Auto angefahren... ;o)
Dabei hatte er drei Bücher... TOLL! Herzlichen Dank, liebe Kolleginnen!!!
Das kommt mir gerade recht, denn ich liege SCHON WIEDER auf dem Sofa, Ich huste mir einen zurecht, sobald ich mich einmal in die Küche oder eine Etage tiefer bewegen. Solange ich mich ruhig verhalte und fast nichts tue geht's. Die Stimmbänder sind durch die Husterei wie wund - ich kann kaum reden. Das nervt total... Aber es geht ja vielen derzeit so. Der Doc meinte nur: "Wir sagen zwar IMMER: Dieses Jahr ist es hartnäckig. Aber DIESES JAHR hat hartnäckig eine ganz andere Bedeutung bekommen!" Soviel dazu...
Umso mehr freue ich mich über den Osterhasen - das munterte mich auf... LIEBEN DANK nochmal!



Kommentare:

  1. Hallo Valessa, dies Überraschungen hast du verdient. Ein ganz großes Dankeschön für deine tollen Materialien! Und ganz viele Besserungswünsche! Alles Gute, viel Ruhe, Schonung und genügend Halsbonbons, Tee und Lektüre wünscht dir Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valessa.

    Ich und meine Kinder lieben Deine Lesedosen. Sie sind echt super.
    Letzte Woche hat sich meine Klasse das Thema Pferd gewünscht. Natürlich werde ich mit der Klasse dieses Lieblingsthema durchnehmen. Eine Lesedose dazu fehlt. Die safari toobs - Pferde habe ich schon, das mit der Gestaltung der Lesedose schaffe ich nicht. Vielleicht haben auch Deine Kinder mal Lust, mehr über Pferde zu erfahren und Du stellst auch Lesetexte zu den Pferden her. Ich und meine Kinder würden uns riesig freuen.
    Ganz liebe Grüße ANJA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo... Pferde wird es nicht geben. Die aus der Toob kann man schlichtweg nicht zuordnen und selbst unten drunter steht nur HORSE. Tut mir leid...Ich kann sie nicht unterscheiden und weiß echt nicht, was das für Rassen sind.
      LG *valessa

      Löschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...