Dienstag, 3. März 2015

Oh maaaan :o)

Vielen lieben Dank an drei liebe Kolleginnen! Ich freue mich total!!!


Kommentare:

  1. Wir danken von Herzen DIR!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. die Blümchenkuchen find ich toll, kannst du mir bizte sagen, woraus die "Erde" bestand?
    Lieben Gruß aus Wien
    angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich hab sie ja nicht gemacht. Ich hab keine Ahnung... Könnte es dir vom Geschmack her auch nicht sagen... Sorry!

      Löschen
    2. Es war aber auch kein Kuchen. Unten war sowas wie Pudding. Hat nach Vanille und Sahne und Quark geschmeckt, würde ich sagen...

      Löschen
    3. Hallo, das ist eine Creme aus Oreo Keksen und man findet das Rezept auch unter Blumenerde. Ist ein total leckerer Nachtisch.
      Liebe Grüße Patricia

      Löschen
  3. Also oben das war keine Creme, das war nur krümelig und untendrin das war mit Pudding und so... das hat mir der kleine erzählen können.

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...