Samstag, 19. April 2014

Lesekiste "Raubkatzen"

Ich habe mich nun doch mal durch die Raubkatzen hindurch "gequält". Die sind ja schon auf Bildern schwer zu unterscheiden. Da die Figuren sich sehr ähnlich sehen, bin ich mal gespannt, wie die Kinder damit zurecht kommen... Vll erstelle ich noch irgendsowas, wie ein kleine Infoheftchen für die Kiste, in dem man nochmal nachlesen kann und worin mehr Informationen enthalten sind.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Lesekiste%20Raubkatzen.pdf

Kommentare:

  1. Liebe Valessa!
    Ich finde deinen Blog absolut klasse und meine Kinder lieben dein Material. Gerade bin ich dabei, ein paar deiner Lesekisten herzustellen. Leider funktionieren die Links für die Raubkatzen- und die Hai-Lesedose nicht :-(
    LG Caro

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...