Freitag, 10. April 2015

Urkunden zu den Lese-Rechen-Pässen



Hier kann man die Urkunden als rar-Datei herunterladen.
(Das Programm zum Entpacken gibt es umsonst im www!)

Kommentare:

  1. Könntest du die Urkunden bitte nicht als rar-Datei anbieten, sondern wie die anderen Urkunden? Das wäre sehr nett, denn ich kann sie nicht öffnen und das Programm ist leider NICHT kostenlos zum Runterladen. Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich habe das Program nicht bezahlt.
      Wenn ich sie einzeln anbiete, sprengt das wieder die Dropbox und dann ist sie wieder tagelang gesperrt.

      Löschen
    2. Ich habe jetzt gerade meinen Link gecheckt bei Chip. Da kostet das Programm nichts. Ich konnte es einfach herunterladen... und installieren und so...

      Löschen
  2. Hallo Valessa,
    ich schreibe dir heute im Auftrag einer meiner Schülerinnen, die dir einen ganz herzlichen Dank für die Lese-Rechenpässe und die Urkunden ausrichten lässt!!!!! "Aber bloß nicht vergessen Frau...!" :o)
    Natürlich auch von meiner Seite noch einmal ein herzliches Dankeschön für das Teilen deiner tollen Materialien.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...