Sonntag, 5. April 2015

Vokalbellisten - FRUIT & WEATHER

Nach all der österlichen Völlerei, die zum Glück weitaus weniger "schlimm" ist, als an Weihnachten, surfe ich ein bisschen und räume den PC auf und um. Da fiel mir gerade auf, dass ich die beiden Listen noch nicht online gestellt hatte. Hier kommen sie also, mit und ohne deutsche Spalte...

FRUITS:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Vokabelliste%20fruits.pdfhttps://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Vokabelliste%20fruits%20OHNE%20D.pdf


WEATHER:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Vokabelliste%20weather.pdfhttps://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Vokabelliste%20weather.pdf

Kommentare:

  1. Huhu,

    die Listen sind klasse. Allerdings hat sich bei der weather Liste ein Fehlerchen eingeschlichen.

    Oben in der 2. Spalte steht fruits ;-)

    liebe Grüße und frohe Ostern noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Behoben... Nur die Vorschau ist noch falsch, Datei passt :)

      Löschen
  2. Vielen Dank, die fruit Vokabelliste kommt genau richtig!
    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Vokabellisten auch Klasse gerade wo wir in den Sommerferien unser "Vokabelheft" umgestalten wollen eine tolle Hilfe. Machst du noch mehr? Ich hätte noch ein paar Themen, die wir brauchen könntne?!
    Liebe Grüße und frohe Ostern, Ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache sie immer passend zu den Themen, die ich gerade mit den Kindern mache. Es kommen also noch mehr, aber dann wenn wir so weit sind... Allerdings sind solche Listen auch keine Zauberei. Die hat man schnell selber gemacht...

      Löschen
    2. Super! Ich danke dir jetzt schon mal für mehr!
      Gruß Ira

      Löschen
  4. Mit Gemüse wäre nicht schlecht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sagt wer...?

      wie gesagt... ich biete hier im blog das an, was ich für meinen unterricht eh erstelle. für "auftragsarbeiten" oder wunscherfüllung fehlt mir leider die zeit. das schaffe ich nicht nebenbei...

      Löschen
    2. ... und außerdem... so ne vokabelliste kann man auch mal selber erstellen. das geht ganz einfach mit word und nem textfeld. bilder suchen - das kostet bissl zeit. aber ich würde mich auch mal freuen, wenn mir jmd ne gemüse-vokabelliste schickt und ich sie nicht selber machen müsste :) :) :)

      Löschen
    3. Ich schmeiß mich weg! *lol*
      Ich mag deine schlagfertige (aber nette) Art mit "Wunschstellern" umzugehen!
      Mensch Leutchen, das ist Material aus kalitheas Unterricht, das sie uns netter Weise zur Verfügung stellt!

      Ich arbeite im Unterricht meist nur mit Bildern für die "Vokabelhefte" und lasse die Kinder die Bildchen einkleben und dann die englischen Begriffe dazu eintragen...

      LG
      Wusel

      Löschen
  5. Wunderschön und sicherlich lernen sich die Vokabeln so besser :-)
    Leider unterrichte ich kein Englisch, diese Materialien die du in letzter Zeit online stellst würd ich gerne verwenden :-)
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...