Sonntag, 24. Mai 2015

Lesekiste Afrika - Ergänzung

Wie schon bei der Bauernhof-Lesekiste, wo mir die Idee einer Blogleserin so gut gefiel, habe ich jetzt für die Afrika-Lesekiste englische Wortkarten hinzugefügt. Wer möchte, kann sie sich hier herunterladen.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Lesekiste%20Afrika%20Erg%C3%A4nzung%20ENGLISCH.pdf

Siehe auch HIER und HIER.

Jahaaaa, ich weiß das Rhinoceros mit einem I geschrieben wird. 
In der Datei ist es richtig! 
Ich habe lediglich das Bild nicht geändert, weil ich zu faul war!

Kommentare:

  1. Liebe Valessa,

    dein Material ist super, aber bei "rhinoceros" hat sich ein Fehler eingeschlichen ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Datei müsste es eigentlich richtig sein. Ich war nur zu faul nochmal ein neues Bild zu machen... Vll hast du vor der Änderung runtergeladen...

      Löschen
  2. Gute Idee! Würde allerdings rhinoceros schreiben,lg Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch... und das habe ich ja auch, wie man im Kommi oben lesen kann.

      Löschen
  3. Nur war der Kommi vorhin noch nicht zu sehen

    AntwortenLöschen
  4. Doch, um 11.53 freigeschaltet... dein Kommi ist von 12:26 :) Aber ist ja auch egal. Es ist auf jeden Fall in der Datei richtig. LG *valessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valessa
    Ich möchte dir einfach mal danken für alles was du hier teilst.
    Ganz liebe Grüsse
    Priscille

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Valessa,
    danke für Deine tollen Lesekisten!!!
    Gerne hätte ich die ergänzenden englischen Begriffskarten zur Afrika-Lesekiste heruntergeladen, aber der Link funktioniert nicht.
    Evtl. ist die Datei ja - im Zuge Deiner "Umbaumaßnahmen" noch nicht neu verlinkt, oder aber ist es ein Link-Fehler. Da Du gebeten hast, Dir Linkfehler zu melden, tue ich das jetzt mal. Dann kannst Du ja bei Gelegenheit schauen...
    Und ich schu immer mal, ob der Download wieder funktioniert.
    Herzlichen Dank fürs Teilen Deiner Materialien und die große Arbeit des Neu-Verlinkens, damit wir die Sachen von deinem alten Blog wieder nutzen können!
    Sonnige Grüße aus dem Nordschwarzwald
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue nächste Tage mal nach, danke für den Hinweis.

      Löschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...