Sonntag, 31. Mai 2015

Lücken - genau genommen Materiallücken

Ich habe irgendwie gerade die Spiele zu den letzten beiden Englischthemen gesucht und da fiel mir auf: DIE FEHLEN! Nun fülle ich gerade Materiallücken und deshalb kommen hier zwei Spiele...

Frage - bin mit grad unsicher - "The schoolthing game" oder so wie ich es habe???

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/The%20body%20game.pdfhttps://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/The%20schoolthings%20game.pdf


Kommentare:

  1. Huhu, also rein nach meinem Englischbauchgefühl würde ich es so lassen wie du es schon geschrieben hast (schoolthings game)
    lg Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, lieben Dank für die Spiele! Meine Kids sind schon auf dein "colour game" und "numbers game" abgefahren :)
    Ich würde vom Gefühl her sagen, dass es auseinander geschrieben wird, also "school things", könnte aber nicht 100% drauf schwören ;) Es muss aber auf jeden Fall ein s ans Ende :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich möchte mich da gerne anschließen: school things schreibt man auseinander :-)
      Ansonsten: Danke für die schönen Spiele! :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wird belly nicht mit e geschrieben?

    AntwortenLöschen
  4. Hey Valessa,
    mir ist gerade etwas aufgefallen beim "body game" - ich schätze mal, du meinst den "belly" in der Mittelreihe...?

    Danke für die Spielpläne! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp, auch wieder sowas, wo ich dachte... sieht komisch aus, aber zu faul war zum Nachdenken oder -gucken! *DANKE*

      Löschen
  5. Liebe Valessa,
    wenn ich auf das body game klicke, erscheint das fruits game. Da kann etwas nicht ganz stimmen.
    Ich möchte dir aber sagen, dass ich deine Materialien super toll finde. Ich wünschte ich hätte auch die Ideen und das Können sie so umzusetzen wie du.
    Vielen Dank dafür!
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Die Spiele schauen toll aus! Leider kann ich sie nicht öffnen weil ich immer nach einem Passwort gefragt werde. Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank
    Anna

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...