Mittwoch, 27. Mai 2015

Schaaaa laaaa laaaa laaaa...

HEUTE war ich mit unserer Schulmannschaft beim Fußballturnier!
Und was soll ich sagen?
ZWEITER PLATZ! YEEEEEEAH!

Da lohnt sich der Sonnenbrand bei völlig bewölktem Himmel ja doch!

Zwischenzeitlich dachte ich so bei mir:
GUT, dass ich keine Fußballmutti bin! Ich wäre für mein Kind schon seeehr peinlich, wie ich da so an der Seitenauslinie entlangtigere und mehr oder weniger qualifizierte Kommentare einwerfe... Naja, einwerfen ist untertrieben! Eher reinbrülle... Naja, sind ja auch weit weg, die Kinder! ;o)

JA ich oute mich jetzt hier mal, ich gebe es zu - ICH BIN EINE "STADIONSAUGÄNGERIN" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein!) und froh, dass mich noch keins meiner Kinder in der Nordkurve auf Schalke erlebt hat ;o) *hehe

Allerdings beschränke ich mich an der Seitenlinie bei F- bis D-Jugend-Turnieren auf Floskeln wie:

"Draaaaan bleibeeeeen!"

"Lauuuuf, lauuuuuf, lauuuuuuuf!"

"Rüüüüüüber, spiiel rüüüüüber!"

"Miiiiiitlauuuuufeeeen!" 

"Super! Gut mitgedaaaacht!"

"NICHT ÄRGERN! Den holst du dir zurüüüüück! AUF AUF AUF!"

"SUUUUPERDIIIIIING! Weiterso...!"

Der "echte" Trainer dachte bestimmt:
Wenn sie jetzt noch sagt: Schöne Trikots, Jungs, dann geh ich! *hahaaa

Also ICH hatte Spaß!!!

1 Kommentar:

  1. Dass du Fußballfan bist, wusste ich ja schon, seit du so klasse WM-Material angeboten hast, aber dass du sogar Stadiongängerin bist... Klasse! Ich gehe auch regelmäßig, allerdings (wieder) zweite Liga. Sehr klischeehaft teilt die Fußballliebe tatsächlich keine andere Kollegin. Daher kamen zur WM auch ein paar andere Klassen zu Besuch, um die WM-Pinnwand zu bestaunen. Zum Glück haben wir auch noch ein paar Männer. In der Veltins-Arena war ich leider bisher noch nie...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...