Freitag, 29. Mai 2015

Schmetterling

Hier kommt ein kleines Beobachtungsheftchen für das Schmetterlingsprojekt...

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Schmetterlingsheft.pdf

Kommentare:

  1. Hallo Valessa,
    ich habe soeben versucht, das Beobachtungsheft runterzuladen. Hast du das nicht dazu vorgesehen? Liegt auch nicht am Passwort, dass es nicht geht, denn das haben ich schon bei dir angefordert.
    Liebe Grüße und danke für das teilen deines Materials, ich konnte schon sehr viel davon verwenden.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch eigentlich geht es. Ich habe es getestet.

      Löschen
    2. Vielen Dank für die schnelle Antwort.Ich habe es gerade noch einmal versucht und es ging. Ich weiß auch nicht warum ich gestern immer nur ein vergrößertes Bild und nicht die dropbox angezeigt bekommen habe. Habe gestern meine Raupen bei Hagemann bestellt und hoffe sie schlüpfen noch vor den Ferien Ende Juli.

      Löschen
  2. Hallöchen,
    bei mir klappt es leider auch nicht.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, aber der Link ist korrekt und wenn ich es selber an klicke, auch am anderen Computer, wenn ich nicht bei Blogger eingeloggt bin, kommt ganz normal die Datei, die aber erst nach Eingabe des Passwortes aufgeht. Also alles ganz normal...

    AntwortenLöschen
  4. Meine Schmetterlinge werden morgen verschickt. Danke für das Heft! Ich freu mich :)
    Also, Link klappt wirklich...
    LG lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SCHÖN! Bin am Überlegen, ob ich auch nochmal welche bestelle.

      Löschen
  5. Liebe Valessa,
    ich bin grad am Verzweifeln, wie man wohl das Heft mit den Klebeflächen zusammenfügt, damit es stimmt. Wie ein normales Klappbüchlein mit Falten und in der Mitte einschneiden hab ich es schon probiert, aber das klappt nicht. Nur falten ergibt aber auch keinen Sinn. Was mache ich falsch?
    Liebe Grüße und lieben Dank für das tolle Material
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es so eins wäre, hätte es ja keine Klebefläche.
      Es ist ein Leporello.

      Löschen
  6. Liebe Valessa, auch bei mir funktioniert leider der Link zur Dropbox nicht. Kannst du den Link noch mal überprüfen? Vielen Dank, Christin

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...