Sonntag, 24. Mai 2015

Und NOCH EINE Ergänzung...

Wo ich gerade schon mal so schön dran bin, habe ich direkt die Texte der Haustierkiste vereinfacht, sodass man sie auch für die Leseanfänger nutzen kann.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Lesedose_Haustiere%20Erg%C3%A4nzung%20einfacher%20TEXT.pdf

Ich glaube, das wars jetzt mal für heute... Ich koche mir jetzt erstmal lecker Spargel... Guten Appetit und schöne Pfingsten noch! *valessa

Kommentare:

  1. Super, vielen Dank!
    Lass es dir schmecken und schöne Pfingstage
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valessa
    Herzlichen Dank für deine Ergänzungen. Ich bin gerade dabei einige Lesedosen zu "basteln". Da kommen die Ergänzungen gleich mit rein.
    Nun lass dir aber die Spargeln schmecken und geniess das verlängerte Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Priscille

    AntwortenLöschen
  3. Ich kanns leider noicht öffnen- es wird immer gemeldet: ist schreibgeschützt, Kennwort eingeben.
    Schade, Sonja aus der Stmk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig... passwortgeschützt! ... ähm... ich weiß grad echt nicht mehr, was ich dazu nun noch sagen soll :( sorry!

      Löschen
  4. hallo valessa, vielen dank.
    die lesedosen sind super - und mit dieser ergänzung noch "viel superer" ;-)
    lg, manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valessa,
    vielen Dank für die tollen Lesekisten. Wie "verpackst" du die Karten und die Tiere? Was für Boxen nimmst du?
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klicke mal im alten Blog das Label "Lesekisten" an. Da siehst du zahlreiche Foto... LG *valessa

      Löschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...