Sonntag, 7. Juni 2015

Übungsheft Zahlenraum 1000 - Teil 3 + 4

Hier kommen die beiden nächsten Teile des Übungshefts...

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/%C3%9Cbungsheft%20Blog%203.pdfhttps://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/%C3%9Cbungsheft%20Blog%204.pdf

Ich möchte nochmal erinnern, dass die Aufgaben für ein Lernhilfekind so aufbereitet sind. Deshalb sind da auch oft welche mit glattem Zehner und glattem Hunderter enthalten. Für meine Klasse selbst, würde ich es etwas schwieriger machen :)

Kommentare:

  1. Danke, liebe Valessa! Ist prima für die Wiederholung. Weiß nohc nicht, ob ich es nun am Ende der dritten Klasse einsetze, oder zum Schulbeginn im September. Auf jeden Fall spart es mir eine Menge Arbeit, AB zu erstellen und zu suchen! DANKE! Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valessa,
    die Ergänzungen kommen genau richtig für mein I-Kind. Es ist mit Teil 2 nun fast fertig und benötigt neues Futter. DANKE, dass du mir wieder viel Arbeit ersparst.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hy! :) schaut ja super aus!!
    Wo kann ich um das Passwort bitten?? Glg carina

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde auch um ein Passwort gebeten. Die ersten beiden Teile waren ohne?!
    Danke für das tolle Material!
    Gruß Ira

    AntwortenLöschen
  5. Passwörter ... Ach, dazu hat Valessa schon ganz viel geschrieben. Bitte mal durch den Blog lesen, da steht es mehrfach.

    Arme Valessa!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Ne, war nicht böse gemeint :D. Ich hatte nur den Eindruck, dass manche Lehrer "zu faul" sind die Beiträge bzgl. Passwort zu lesen und ev. nerven dich jetzt weniger, weil es ihnen zu umständlich ist ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaah durch meine Schusseligkeit habe ich gerade gelöscht statt noch was zu veröffentlichen, tut mir leid!!!!

      Ich habe gerade viele Leser... Aber das ist nicht abhängig vom Passwort, sondern von den Posts. Viele Materialposts, viele Leser... Tja, so ist es :o)

      Löschen
  7. Liebe Valessa, danke, dass du dein Material für uns zur Verfügung stellst. Ich habe gerade auch ein "mathebedürftiges" Kind in der 4.Klasse, für dieses ist das Übungsheft perfekt zur Wiederholung + Erfolgserlebnisse sind garantiert, da auch einfachere Aufgaben dabei sind.
    Danke und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...