Freitag, 31. Juli 2015

Danke!

Ich möchte mich mit diesem Bild stellvertretend bei allen bedanken, die mir in den letzten Wochen ein Buchgeschenk zukommen lassen haben. Ich habe es leider nicht immer geschafft, ein Bild zu machen und mich zu bedanken, bzw. somit rückzumelden, dass das Geschenk angekommen ist. Wenn ihr euch jedoch gerne rückversichern wollt, ob mit dem Versenden etc. alles geklappt hat, könnt ihr mich gerne anschreiben.
Also auf diesem Weg noch einmal LIEBEN DANK an alle Kollegen und Kolleginnen, die mir ein Buch haben zukommen lassen! Ich ziehe gerade mit meinem Arbeitszimmer in einen größeren Raum, habe deshalb noch einmal jedes einzelne Buch in der Hand und freue mich drüber!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...