Freitag, 31. Juli 2015

Karten für den Papp-Computer

Hier kommen schon einmal zwei der noch fehlenden Kärtchen für den Papp-Computer: "numbers" & "colours".

Einfach Seite 2 auf die Rückseite von Seite 1 drucken. So entstehen die Wendekärtchen, die durch den Papp-Conputer automatisch gedreht werden. 

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Karten%20Papp-Computer%20COLOURS.pdf

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Karten%20Papp-Computer%20NUMBERS.pdf

Es folgen noch: "school things", "body" und "fruits".

Kommentare:

  1. Sehr schönl, danke! !

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog!!! Ich habe leider keine Anleitung für diesen genialen Papp-Computer gefunden. Hast du eine?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst du mit Anleitung? Man schmeißt die Karten rein und sie werden umgedreht... Das ist schon alles :)

      Löschen
  3. Sorry falsch ausgedrückt. Eine Anleitung um den papp Computer zu basteln??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt keine... Ich habe ihn nicht gebastelt, sondern gekauft... www.google.de papp-computer

      Löschen
  4. Gibt es die Symbole für die Buchstabenstationen mit Fahrscheinsystem auch auf deiner Seite ?
    Also das,was unter den großen Kreisen hängt.

    AntwortenLöschen
  5. Kann mir bitte jemand sagen mit welchen Einstellungen ich die Karten drucken muss. Duplex ist klar...aber wenn ich mit Standardeinstellungen bzw. allen möglichen anderen Konfigurationen, die ich jetzt ausprobiert habe befindet sich jedes mal das falsche Ergebnis hinter der Aufgabe...

    Besten Dank schonmal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht für Duplexdruck konzipiert. Ich hab das Blatt einfach neu passend eingelegt. Mein Drucker kann kein Duplex...

      Löschen
  6. Liebe Valessa,
    wie hast du die tolle gestreifte "Füllung" der Zahlen erstellt? Das sieht super schön aus! Ich würd gerne gestreifte Buchstaben erstellen und würd mich freuen, wenn du mit verrätst, wie das geht :)

    Liebe Grüße und DANKE für diesen Blog!

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...