Samstag, 25. Juli 2015

Tischkalender 2015/2016

So, fertig! Viel Spaß beim Basteln...

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Tischkalender%20do%20it%20yourself2.pdf

Es sieht im PDF ein bisschen so aus, als würden die Grafiken die Linien verzerren. Ist beim Druck aber verschwunden...



Kommentare:

  1. Leider kann ich den Kalender nicht herunterladen.
    Es wird ein Passwort verlangt.
    Schade.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den tollen Kalender, aber er scheint mit einem Passwort gespeichert zu sein. Wie bekomme ich dieses? LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valessa,
    mit welchem Kennwort kann ich deinen Tischkalender öffnen? Muss ich mich bei dir registrieren?
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Valessa!

    Das nächste Schuljahr ist zwar noch soooo weit weg (ich hoffe, das bleibt lange so ;) ), aber dein Kalender ist schon gedruckt!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank! Ich werde ihn mir nächste Woche in der Schule gleich basteln ;-)
    Wünsche dir erholsame Ferien!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valessa,
    vielen Dank! Bin eh ein Fan von dir und wollte dieses Jahr deinen Tischkalender mal ausprobieren!
    Hast du ihn mit einem Spiralbinder gebunden?
    Wie nutzt du ihn - auch als allgemeinen Terminkalender, Elterngespräche etc. parallel zum privaten Kalender?

    Lieber Gruß
    An drea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier siehst du ihn gebunden:
      http://endlich1pause.blogspot.de/2014/07/in-den-letzten-tagen.html
      Ich nutze ihn rein für die Fehlzeiten.

      Löschen
    2. Super, danke!

      Löschen
  7. Es wurde von Valessa schon mehrmals bei verschiedenen Beiträgen geschrieben, wie man das Passwort erhält. Einfach mal in die Suche eingeben wie man es bekommt...
    @Valessa: Danke für die tollen Materialien!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo sind eure Fragen ernst gemeint? Valessa hat doch jetzt schon gefühlte 100 mal extra Posts geschaltet in dem beschrieben ist wie ihr an das Passwort kommt. Ihr einfach eine freundliche Mail schreiben und etwas warten :)

    Das soll jetzt nicht besserwissermäßig rüber kommen und ist auch nicht bös gemeint aber es ist in letzter Zeit eigentlich oft genug erklärt worden

    AntwortenLöschen
  9. Man oh man... ich glaube die Passwort-Diskussion wird nie enden... Du tust mir langsam echt leid, Valessa!!

    AntwortenLöschen
  10. Valessa, der Kalender gefällt mir supergut! Vielen lieben Dank für deine Mühe. <3

    AntwortenLöschen
  11. Wooohooo! Vielen Dank!
    LG Meg

    AntwortenLöschen
  12. DANKE für den tollen Kalender, freue mich sehr darüber!!!

    Herzliche Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Und dann auch noch mit Katzen! Ich flipp aus! Und freu mich jetzt schon auf nächstes Schuljahr!
    Lena

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deine Ideen und Materialien, die du mit uns teilst. Ich bin sehr glücklich, deinen Blog entdeckt zu haben. Wünsche schöne Ferien!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Valessa,
    ich habe eine blöde Frage: Warum verwendest Du nicht einfach einen normalen Tischkalender? Funktioniert doch genauso und Du ersparst Dir das Ausdrucken, die Bastelarbeit etc.. Nix für Ungut und schöne Ferien.
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Valesse
    Danke vielmals für deinen Tischkalender. Einfach super. Er ist schon fertig und mit den aktuellen und wichtigen Schulhausdaten gefüllt. Es werden sicherlich nach den Ferien noch einige dazukommen. Schöne und erholsame Ferien und liebe Grüsse Esther

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...