Montag, 20. Juli 2015

Tischkalender

Nachdem mir mein eigener Tischkalender im letzten Jahr gute Dienste geleistet hat und ich schon mehrfach "angesprochen" wurde, ob es eine zweite Edition gibt... So wird er aussehen. Bald ist er fertig :o)


Kommentare:

  1. Du bist ein Schatz!!!
    Vor ein paar Tagen dachte ich noch: Hoffentlich kommt wieder dieser geniale Tischkalender zum Ausdrucken. Mir hat er sehr gute Dienste geleistet. Ganz lieben Dank.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valessa,
    ich habe mir gerade die Tischkalendervorlage von 2014 angesehen.
    Die ist toll und bitte soll mich jetzt niemand falsch verstehen:
    Ich hole mir jedes Jahr einen bei der ortsansässigen Sparkasse.
    Aber, wer sich die Arbeit machen möchte, kein Problem.
    Das ist wirklich nicht böse gemeint.
    Gruß Berty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum sollte es auch böse gemeint sein... Allerdings, weiß ich auch nicht so recht, was der Kommi nun soll :) Klar gibts immer die von Sparkasse und Verlagen... geschenkt und sogar vorbeigebracht. Aber die sind halt auch hässlich. Wenn einem die genügen, umso besser :) Mir halt nicht :) Ich habs gern schön...

      Löschen
    2. Ich habe es auch sehr gerne schön!!!! Danke für deine Arbeit!

      Löschen
  3. Hallo Valessa, das ist so klasse! :-)
    Wir haben in meiner Gruppe ein Kommunikationsbuch auf dem Schreibtisch liegen. Ich habe fürs neue Schuljahr überlegt, ob man so etwas vermeiden und dafür einen Kalender nehmen könnte! Dann lese ich deinen post und warte nun ganz gespannt auf diesen Tischkalender. Vielleicht ist das ja eine wunderbare Alternative für uns. Da ich mit zwei Schulbegleitern in der Gruppe arbeite, die unterschiedliche Dienstzeiten haben, ist das Kommunikationsbuch oder eben der Kalender sehr wichtig für uns.
    Vielen Dank für das Teilhaben lassen an deinen guten Ideen und Materialien!!! So gut!!!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Juhu! Vielen Dank schon mal! Ich freu mich!
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Super, den kann ich seht gut gebrauchen :) Ich habs auch gern schön ;) Seit ich ihn bei einer Kollegin gesehen habe, habe ich gehofft, dass es fürs nächste Schuljahr wieder einen gibt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valessa,

    schaut toll aus! Apropos schön, welchen Wochenplaner/Terminplaner kannst du/könnt ihr denn empfehlen? Hatte bisher immer einen von Timetex, würde aber gerne mal etwas neues probieren. Bin auch grad am überlegen, mir selber einen zu bauen, aber ein gebundenes Buch ist mir wahrscheinlich doch am liebsten.
    Viele Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Valessa
    Bei uns steht schon die letzte Schulwoche an. Ich wollte daher fragen, ob es auch für das Schuljahr 2016/2017 einen Tischkalender geben wird? Ich habe den von 2015/2016 sehr geliebt :-) danke
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht...

      Löschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...