Montag, 10. August 2015

Bücher - Bücher - Bücher

Wie die meisten von euch sicherlich längst wissen, LIEBE ich Bücher.
Hier liegen noch eine ganze Menge herum, die ich noch nicht "gelesen" habe. Vor allem sind es Bilder- und Kinderbücher. Ich habe mir vorgenommen, dies jetzt mal langsam aber sicher anzugehen :o)
Heute startete ich mit dem Pop-Up-Buch:
DAS MONSTERBUCH DER MONSTER.
Als bekennender Harry Potter Fan - ein Muss, dachte ich. Hat aber leider so gar nix mit den Monstern aus Harry Potter zu tun. Die Namen sind oftmals dort her geholt, aber sonst nix.
ABER das macht nix, denn es ist so oder so ein tolles Buch. Schon allein, weil es ein Pop-up ist! Ich liebe die Dinger. Schon als Kind fand ich sie super und auch heute noch, kann man mir mit so einem Buch eine Freude machen.

Im Monsterbuch lernt man alles Wichtige über die "Viecher" und auch, wann man gegen sie tun kann, wie man sie überhaupt erkennt und was man tut, wenn man von einem gebissen wurde... Sehr witzig!!!
Überall gibt es klein Klappen und "Dinge" zum Hineinschauen... Das gefällt mir.







1 Kommentar:

  1. Valessa, das ist ja ein klasse Buch!!! Ich habe hier auch eine "kleine" Sammlung an Bilder- und Kinderbücher :-) und leider komme ich an keinem Buchladen vorbei, ohne in dieser Abteilung vorbei geschaut zu haben :-D
    Lieber Gruß
    bettina

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...