Mittwoch, 12. August 2015

Pluspuzzles für den Zahlenraum bis 10

Mal wieder etwas für die Erstklässler unter euch! Einfach ausdrucken, laminieren und auseinanderschneiden. Viel Spaß damit...


https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Zahlenpuzzles%20bis%2010.pdf

Kommentare:

  1. Vielen Dank liebe Valessa!
    Die Schiffchen sind so schön einfach, toll designt und doch so effektiv für die Zahlzerlegung.
    Ich werde sie auf jeden Fall ausprobieren.
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich super in meiner kommenden ersten Klasse gebrauchen DANKE!
    myway3

    AntwortenLöschen
  3. Tooootaaaal toll :) ich freue mich richtig drüber kann das super in der förderung einsetzten und es sieht so ansprechend aus :) Ich hatte soetwas ähnliches schon gebastelt aber mit den "Zehnerfreunden" aber es sah nicht annähernd sooo gut aus. Ich liebe deinen Blog. Es passiert ständig was und ich kann fast ALLES gebrauchen ;)

    AntwortenLöschen
  4. hallo ich konnte es leider nicht herunter laden . es kommt so etwas wenn ich es herunter laden will . Dieses Dokument ist durch ein Passwort geschützt. Bitte geben Sie das Passwort ein. Wie kann ich es herunterladen .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Indem du das Passwort eingibst... Das ist schon richtig...

      Löschen
  5. Liebe Valessa,
    auch ich hab mir die Schiffchen jetzt ausgedruckt, um sie nächste Woche in meine Werkstatt einzubauen. Vielen, lieben Dank für deine tollen, sehr gut durchdachten Materialien. LG isabel :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valessa
    heute war es nun so weit, die Zerlegungsschiffchen kamen zum Einsatz. Was soll ich sagen? Das Schnippeln hat sich natürlich gelohnt. Die Kinder waren begeistert. Einige schlaue Füchse haben bereits "Segelaufgaben" über das Ergebnis 10 hinaus gelegt und mich mit fragenden Augen angeschaut - auf der Suche nach den Ergebnisschiffsbäuchen. Von daher meine Frage bzw. ganz liebe Bitte: wäre es möglich, dass du noch Schiffsbäuche mit den Zahlen 11-20 hinzufügen könntest?
    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus. LG isabel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valessa,
    dein Material scheint toll, leider kann ich es nicht downloaden. Dropbox verlang ein Passwort?
    Mache ich etwas falsch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... im Blog lesen, bitte! Danke & lG *valessa

      Löschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...