Mittwoch, 16. September 2015

Ergänzung zum Fahrkartensystem

Hier noch eine Station 8 und kleine Stationsnummern zum HIER vorgestellten Fahrkartensystem:



Download HIER

Kommentare:

  1. Hallo Valessa,
    vielen Dank für deine tollen Anregungen. Das Fahrkartensystem habe ich noch nicht ausprobiert, würde es aber unheimlich gern versuchen. Würdest du mir bitte das Passwort für die Stationsnummern und Karten schicken.
    Vielen Dank für deine Mühe.
    Liebe Grüße Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Romy,
      lies doch bitte in den alten Posts von Valessa, wie du ein Passwort von ihr bekommst. Das hat Sie dort gefühlt schon 10 mal beantwortet bzw. geklärt. Durch Kommentare vergibt Valessa jedenfalls keine Passwörter.
      Gerade sehe ich, dass Sie sogar ein Label zum Thema Passwort hat. Lies doch da mal nach!
      LG Birgit

      Löschen
    2. Liebe Birgit,
      vielen Dank für deine Hilfe:-).
      LG Romy

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Hallo Valessa,
    ich habe mir das Fahrkartensystem noch nicht heruntergeladen. Finde es aber sehr, sehr gut. Leider kommt immer nur das neue Dokument, wenn ich im alten Post auf die Stationsnummer klicke. Ich bräuchte aber noch die Fahrkarten für Station 1-7. Stelle ich mich gerade etwas dämlich an oder funktioniert das wirklich nicht richtig?
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valessa, danke für die Ergänzung. Find ich klasse. Aber nachdem Nadine sich gemeldet hat (s.o.) ist wohl einiges mehr durcheinander geraten. ;) Der Link für die Station-8-Ergänzung führt jetzt leider auch zum ersten Set. Ich würde mich freuen, wenn du die 8 nochmal neu verlinken könntest.

    Liebe Grüße
    Claire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh komisch... Ich habe jetzt nochmal ALLES rausgenommen und NEU verlinkt. So sollte es jetzt passen...

      Löschen
    2. Dankeschön, jetzt ging alles glatt! :)

      Löschen
  4. Hallo Valessa,
    vielen Dank für deine Ergänzungen. Ganz toll. Wäre es viel Arbeit für dich, wenn du noch bis zur Station 10 ergänzen würdest? Aber nur wenns für dich passt! Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt keine weiteren 'Rosetten' zur farblich guten Unterscheidung. Das war ja bei den beiden blauen schon schwierig.

      Löschen
  5. Liebe Valessa,
    ok. Danke dir.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...