Sonntag, 27. September 2015

Himmel und Hölle

Kennst ihr das noch?
Dieses Faltdings, was wir früher immer gebastelt haben?

Eben habe ich im Internet die gute Idee entdeckt, dass man daraus auch ein Übungsspiel machen kann... Guckt mal :o) ... ein "Spiel" zum Planeten üben.





Kommentare:

  1. Ist das cool!!! Richtig schön ist es geworden, Valessa! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vallessa,
    das sieht schön aus. Gibt es eine Vorlage oder einen Link? Würde mich darüber freuen!
    Viele Grüße
    Bene

    AntwortenLöschen
  3. Wow,
    solche Ideen sind ja immer toll. Da macht das Üben und Wiederholen den Schülern doch gleich noch einmal mehr Spaß. Ist gleich abgespeichert. Passt super, das Thema kommt nämlich zum neuen Halbjahr bei mir.
    LIebe Grüße
    enja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht super aus. Da würde ich mich auch sehr freuen, wenn es das hier zum Verwenden gibt. Schön fänd ich auch, wenn die Planeten in der richtigen Reihenfolge stehen ähnlich wie beim Merkspruch.

    LG aus Bayern Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Wo kann man denn eine Anleitung finden?
    Könntest du bitte mal einen Tipp geben?
    Danke schon mal!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so eine tolle Idee! Kommt morgen auf meinen Weltraumtisch für schnelle Kinder, das wird alle anspornen...:-)
    Vielen Dank, LG, Heike

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...