Dienstag, 29. September 2015

Innere Organe

Hier ein paar ABs und Materialien aus meiner Verbeamtungsstunde.
Vll kann sie jmd gebrauchen...

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Miniheft%20Innere%20Organe%20farbig.pdf

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Miniheft%20Innere%20Organe%20sw.pdf

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Infokarten%20Innere%20Organe.pdf
Hier findet man auch die passende Lesekiste dazu.

Kommentare:

  1. Dann möchte ich ganz herzlich zur Verbeamtung gratulieren!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon ausgegangen, dass die Stunde gut war... aber ich muss noch eine zeigen. Immer zwei, bei uns... :o)

      Löschen
    2. Wie - immer zwei bei uns??? Ist das neu? Liebe Grüße Jasmin Bo

      Löschen
    3. Hessen, Landkreis HEF... zwei Verbeamtungsstunden. Das kenne ich auch von Kolleginnen so. Früher war das sowieso anders. Da kam auch noch "das Schulamt". Jetzt macht das ja die Schulleitung. Die schreibt dann ein Dienstzeugnis und so ein Dings, ob du dich "bewährt" hast...

      Löschen
  2. Ja, das kenne ich. Ist aber schon eine Weile her... zum Glück!
    Dann mal viel Erfolg, aber ich habe keine Bedenken, dass du das prima hinbekommst. :)

    Vielen Dank auch für die Organ-Lesekärtchen. Ich habe dieses Jahr wieder eine Klasse mit Schülern ohne Deutschkenntnisse und da sind sie super, um ein paar Begriffe einzuführen und später zu festigen. Einzig die Artikel muss ich immer dazuschreiben (die Leber, das Herz...), weil ich eben möchte, dass sie den Artikel gleich mitlernen. ;)
    Aber die Schüler sind begeistert, weil man die Dinge eben auch anfassen kann.
    Also vielen Dank, dass du auch weiterhin dein Material mit uns teilst!

    Liebe Grüße,

    Der Paedman

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...