Mittwoch, 16. September 2015

Vorab-Geburtstag...

Heute bekam ich doch - ohne, dass die- oder derjenige es wusste - ein schönes Vorabgeburtstagsgeschenk! Also: HERZLICHEN DANK! Da wird es wohl demnächst mal eine Lesedose zur "Steinzeit" geben. Oder mal schauen, wie ich die Toob "übersetze".


Zur Zeit komme ich leider irgendwie zu gar nix hier im Blog. Es stehen noch mehrere Lesedosen an. USA und ich weiß gar nicht mehr, was ich noch hier liegen habe.

Erstmal wird aber "gerundet" - irgendwie das erste Mal, dass ich es komisch finde! 20 war überhaupt kein Thema... 30 war ok... Aber nachdem die Kinder es mir heute noch 35 Mal unter die Nase gerieben haben, in ihrer charmant unverblümten Art ;o) Nun ja! Mal sehen, wie das morgen wird...  Gefeiert habe ich in den Ferien nochmal die 39 :o) Solltet ihr auch mal versuchen... War super!

Also, bis die Tage... Nach dem Runden, meiner "wichtigen" Stunde, den Elternabenden und diversen anderen Terminen geht's hier weiter. Bis dahin werde ich es auch nicht schaffen, allzu viele Emails zu beantworten. Nur, dass ihr Bescheid wisst.  Bis die Tage dann :o)

Kommentare:

  1. Liebe Valessa!
    Meine Klasse freut sich schon auf neue Lesedosen! Sie lieben deine Lesedosen heiß und innig!!
    Sei ganz herzlich gegrüßt!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal herzlichen Glückwunsch. Ich bin noch mitten im Studium 3. Semester und manchmal wünsche ich mir schon älter zu sein damit man den ganzen Kram hinter sich hat :) und mit 40 wird es doch auch interessant , meine Freundin meinte das ist die Zeit in der man wieder mehr Zeit für sich hat. Die Kinder sind selbstständiger und das berufliche läuft auch besser ( auch sie ist Lehrerin )

    Herzlichen Glückwunsch

    Sophie-Marie

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...