Donnerstag, 21. April 2016

Automatische Antwort

Eine AUTOMATISCHE ANTWORT ist eine voreingestellte Antwort. Diese wird bei jeder ankommenden Email AUTOMATISCH als Antwort gesendet. Dabei ist egal, was der Inhalt der Email ist. Das Postfach "liest" die Emails nicht und prüft nicht, ob alle Angaben gemacht wurden. Die Antwortmail wird so oder so automatisch geschickt. Zumal es ja sogar in der Antwortmail drin steht, dass es sich um eine solche handelt.

Wenn ihr also diese Email bekommt, heißt das nicht, dass in eurer Email Angaben fehlen. Ihr müsst mir dann nicht noch weitere Mails schicken, weil ihr immer wieder die diese automatische Email bekommt...
Das einzige, was ihr tun müsst, ist ein bisschen warten, bis ich antworte, was auch mal etwas dauern kann, denn ich muss ja noch Anderes erledigen. Und manchmal, wenn auch selten ;o), habe ich keine Lust auf Emails *gg

Kommentare:

  1. Liebe Valessa
    Ich wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung!
    Herzlich
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so unglaublich, was du alles ertragen musst... einfach unfassbar. Dass du das immer noch so mitmachst, ist echt bewundernswert. Gute Besserung! !!
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, so dramatisch ist das jetzt auch nicht...
      letztlich ist es ja hausgemacht, die sache mit dem passwort.
      oder meinst du den hexenschuss ;o)

      Löschen
  3. dann erstmal gute Besserung und dann wieder arbeiten, material-erstellen oder e-mails beantworten! herbstliche Grüße aus OÖ

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, schone dich - udn vergiss die Leseanfänger.... ;-)

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...