Samstag, 10. Oktober 2015

"Himmel und Hölle" zum Thema Planeten

Mit dem uuuuralten Himmel und Hölle Spiel kann man schön die Planetennamen üben. Bestimmt noch vieles mehr. Das ist erst der Anfang :)

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Planeten%20HuH.pdf

Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Teilen!
    Das hätte ich so nie hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valessa,

    vielen Dank für das Einstellen! Jetzt kann ich mir endlich vorstellen, wie eine Vorlage für so ein Spiel aussehen muss. Sieht aber ziemlich kompliziert aus, ich glaube das kriege ich ohne Corel nicht hin.
    LG Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir Corel nicht weniger kompliziert, als mit word, denke ich...

      Löschen
  3. Ich hatte mir nach deinem letzten Post auch gleich eine Vorlage gebastelt und es für meine Zwecke umgemodelt. Vielen Dank für die schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... Nicht meine Idee, mal wieder irgendwo bei pinterest gesehen :)

      Löschen
  4. Ich danke dir fürs Teilen!!!!!!!!!!!!
    LG
    Andrea aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine super Idee, vielen Dank!
    Was mir spontan noch dazu einfällt... würde es Sinn machen, die Planeten so zu nummerieren, dass es zur Entfernung von der Sonne passt? Also dass die Erde statt der 1 die 3 bekäme, weil sie der 3. Planet von der Sonne aus ist? Dann wären nur die Nummern zu ändern. Ich glaub, das würd ich für mich so abändern...
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valessa,
    meine Schüler und ich waren begeistert. Herzlichen Dank für Deine Mühe und fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa, ich bin das 1. Mal auf deiner Seite, weil ich übers Recherchieren und Stöbern im Internet auf deine schönen Materialien zum Weltall und Planeten gestoßen bin. Besteht vielleicht bitte die Möglichkeit, von dir einen Link oder die Materialien geschickt zu bekommen? Ich fand den Fingerschnapper ganz wunderbar und die Werkstatt zu Planeten klingt natürlich auch interessant. Über eine Antwort vom dir würde ich mich sehr freuen.
    Lieben Dank.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend für dich,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich bin VaLessa... alles zum Material kann man hier im Blog nachlesen. Das habe ich so gemacht, damit ich nicht jedes Mal aufs neue schreiben muss. Bitte selbst nachlesen. :o) Die Weltallwerkstatt ist käuflich beim matobeverlag zu erwerben. LG valessa

      Löschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...