Dienstag, 27. Oktober 2015

Zahlenbereichserweiterung - Million

Ich habe mir heute ein bisschen Material zusammengebastelt, das ich für die Zahlenbereichserweiterung für den Millionenraum brauche. Vll kann es jmd gebrauchen...


Kommentare:

  1. Ich hätte dazu auch einen Super zahlenschieber, den die Schüler selber basteln können?!?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valessa,
    gibt es einen Download oder nur ein Bild als Info, was Du gemacht hast. 23 Personen sagen "Danke" und ich stehe auf dem Schlauch und finde das angepriesene Material nicht.
    Viele Grüße von der sich wundernden Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach auf das Bild clicken ;-)

      Löschen
    2. Jetzt klappt´s. Gestern wurde nur das Bild vergrößert...
      Tolles Material. Danke!
      LG

      Löschen
  3. Hier, ich könnte es gebrauchen - nur leider finde ich den Link nicht?! Bin ich grad zu blind? :D
    Viele Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt geht's! :-))
    Danke,
    Emma

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank liebe Valessa,

    das ist genau das was ich nach den Herbstferien brauchen kann :) Danke für deine Mühe
    Viele Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valessa,
    ich steige zwar gerade erst in den ZR 100 ein, aber auch dafür kann ich das Material in abgespeckter Form gut gebrauchen. Danke.
    Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valessa,

    wunderbar...das kann ich nächste Woche gut gebrauchen. Vielen Dank!
    Viele Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valessa,
    vielen Dank für das Material! Leider werden in meinem Lehrwerk andere Farben verwendet. Ich weiß, du bist kein Fan von Extra-Würsten :-) Aber vielleicht kannst du ja trotzdem ohne viel Arbeit das Material ohne Farbe bereitstellen? Wenn nicht, muss ich mal gucken, ob ich die PDF-Dateil irgendwie ändern kann.

    Liebe Grüße
    Vicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu habe ich gerade wirklich keine Zeit. Die PDF kannst du nicht ändern, wegen des Passworts, was ja durchaus so gewollt ist :) Es sei denn du knackstes ;)
      Mal davon ab, kann man das ja recht schnell ohne Farben in Word mit den Autoformen machen. Versuchs einfach mal...

      Löschen
  9. Liebe Valessa,
    ich hab mich total gefreut, dass ihr die gleichen Farben verwendet wie wir und bei dieser Gelegenheit ist mir mal wieder augefalllen, wie nervig es ist, dass das nicht vereinheitlicht ist. Genau wie mit Wortarten und Satzgliedern usw. Inhaltlich müsste das doch eigentlich allen egal sein und es würde die Materialsuche so erleichtern, wenn sich einfach alle mal einigen würden, dass Nomen blau sind! (:-D umgewöhnen würde ich mich natürlich auch nicht gerne ;-)
    Vielen Dank für das schöne Material und viel Spaß bei der Zahlenraumerweiterung! (Ich liebe das Thema in 3 und 4!)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Valessa, Nomen sind schwarz. ;)
    Danke fürs Material. Mir ist es nun einfach mal egal mit den Farben. Ich danke dir für das tolle Material!!! DANKE!!

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...