Sonntag, 29. November 2015

Gewuppt!

Puuuuh, heute habe ich "einiges" gewuppt...
  • Deutscharbeiten fertig korrigiert und Noten gelistet
  • neue ABs für die Lektüre erstellt
  • Jahresgespräch vorbereitet
  • Eintrittskarten für die Nikovorstellung gebastelt
  • Bewertungsbogen für die Referate überarbeitet
  • Zahlen für den Adventskalender gebastelt, gedruckt und ausgeschnitten
  • Sternvorlagen für die Fensterdeko fertig gemacht
  • eine Überraschung für das Kollegium gebastelt
  • Einladung zur Weihnachtsfeier entworfen
  • Liedblatt für unser Flursingen morgen zusammengestellt
  • Sachen zusammengesucht, die morgen für die Deko im Klassenraum da sein müssen 

  • UND mal ganz privat - Adventsdeko gemacht (endlich) und heute das erste Kerzchen angezündet
  • sowie einen Adventskalender fürs große Patenkind gefüllt
  • gefühlte 100 Schals und Halstücher sortiert... 



Ich schreib das nicht, damit ich ein Fleißsternchen bekomme ;o) Einfach mal um selber zu merken, was ich heute alles geschafft habe. UND... damit der eine oder die andere vll sieht, dass es ihm/ihr nicht allein so geht. :o)

So, nun reicht's dann aber auch mal. Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen ersten Advent. Bis dann.. *v



Kommentare:

  1. Wow! Und das alles an einem Tag?!?!? Hatte mir für's Wochenende auch viel vorgenommen, aber "gefühlt" irgendwie viel zu wenig geschafft! :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir die letzten WE auch! Für dieses habe ich mir nix vorgenommen ;o) Vll ist das der Trick? Keine Ahnung - heute lief es einfach!

      Löschen
  2. Du hast dir trotzdem ein großes Fleißsternchen verdient. Vor allem, wenn man sieht, wie viel du am Wochenende für die Schule gemacht hast. Ich glaub, das machen außer uns Lehrern wohl die wenigsten Berufsgruppen. Die meisten haben Wochenende, wenn sie Freitag heimkommen. Vielleicht sollten wir in dieser Beziehung ein bisschen mehr an uns selbst denken. Schnell bleiben sonst vielleicht andere Dinge auf der Strecke.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lange nicht mehr so viel am We gemacht. Sehe ich nicht mehr ein. Jeder Mensch kommt nach Hause am Freitag und geht Montag wieder los, ohne was gemacht zu haben... Nicht jeder, aber die meisten. So halte ich es zur Zeit auch. Bzw. versuche ich es auf die Woche zu verlagern. Ich brauche es zur Zeit, mich auch mal gepflegt zu langeweilen und zu gammeln... LG *v

      Löschen
  3. Hallo liebe Valessa,
    pass' auf dich auf!
    Du darfst auch mal Pause machen und durchatmen.
    Und einfach mal nichts tun ist auch in Ordnung.
    Viele liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge... Das ist das erste Wochenende seit langem, an dem ich mal wieder so viel gearbeitet habe. Ich bin da deutlich kürzer getreten :o)
      Merkt man ja vll auch hier im Blog... LG und Danke! *v

      Löschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...