Sonntag, 6. Dezember 2015

Danke

Ihr Lieben, es ist mal wieder Zeit DANKE zu sagen... Ich habe in den  Monaten ein paar Bücher geschenkt bekommen, für die ich mich noch nicht bedankt habe. Über jedes Einzelne habe ich mich wahnsinnig gefreut. Mein Vater sagt, er muss bald 'ne stabilere Decke einziehen, damit mein Büro nicht durchbricht, wenn ich weiterhin so viele Bücher anschleppe ;o)

Ich vermute bei den beiden Fotos sind auch einige selbst gekaufte dabei, ich habe nicht in jedes Buch den mitgeschickten (Gruß)Zettel reingelegt, sodass ich es gerade nicht mehr so genau weiß, welche ich selbst geshoppt habe. Ich danke allen Kollegen/innen für ihr Buchgeschenk. TOLL!!!



Eine Bitte habe ich noch:
Falls ihr  mir ein Buch geschickt habt und ich habe es hier nicht gepostet... was ich ja mache, damit ihr seht, dass es angekommen ist... dann würde ich mich über eine kurze Mail freuen, damit ich euch Bescheid geben kann. DANKE :o)


1 Kommentar:

  1. "Hallo, ich in auch noch da" ist total schön. Da habe ich auch schon mit gearbeitet :-)

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...