Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten!

In den letzten Wochen war wirklich viel los... Das hat man hier im Blog sicher gemerkt. Die Prioritäten lagen einfach woanders und ich muss gestehen, ich bin wirklich ferienreif.
So langsam komme ich nun runter und habe gestern direkt mit weihnachtsheimkehrenden Freunden Weihnachten eingeläutet. Beim Thailänder um die Ecke gab's erst leckeres Essen und dann ein Cocktailchen. So lässt es sich leben... Besonders mit Freunden, mit denen man schon in der Grundschule war! Kaum zu glauben! Über 30 Jahre kennen wir uns nun und am 28.12. fahren wir mal wieder alle zusammen und das erste mal mit Kindern, zusammen in den Urlaub. WOW! Darauf freue ich mich... Es sind gleich zwei meiner Patenkinder dabei und ich habe endlich mal richtig viel Zeit für die zwei.


Heute habe ich dann letzte Vorbereitungen getroffen - Bäumchen schmücken, Geschenke einpacken, etc...




 Zwischendurch einen Kaffee trinken...


Gleich geht's es nun los auf den Marktplatz zum Krippenspiel und danach mit der Verwandschaft zur Oma. Am zweiten Weihnachtstag findet traditionell unser Freundetreffen statt - immer in der Kellerbar eines Freundes. Und am zweiten kommt die andere Hälfte der Verwandtschaft. Ich freue mich auf ein paar schöne Tage und vor allem auf den Silvesterurlaub mit meinen Freunden in Holland am Meer - auch wenn leider einige fehlen, die ich gerne um mich hätte. :o)

Euch wünsche ich schöne, entspannende, besinnliche Tage, einen fleißigen Weihnachtsmann und leckeres Essen.

Ich hoffe ihr bleibt mir auch in 2015 treu - sei es hier oder in der Facebookgruppe, die ich mittlerweile sehr zu schätzen weiß. Herzliche Grüße und bis bald... *valessa


PS: Bis Neujahr versende ich erstmal keine Passwörter. Ich habe Blog-und-Passwort-Pause.





Kommentare:

  1. Liebe Kali!
    ich würde dir gerne auch noch 2016 treu bleiben ;-) Aber nur wenn du nix dagegen hast!
    LG birdy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valessa,

    ein frohes neues Jahr wünsche ich dir. Ich habe deinen Blog sorgfältig gelesen und möchte dir gerne eine E-Mail schreiben, um das Passwort anzufordern, doch ich finde kein Impressum auf deiner Seite in dem die Mail-Adresse ja stehen soll. Kannst du mir bitte weiter helfen?
    LG Stephie

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...