Sonntag, 24. Januar 2016

Keine Zeit...

Irgendwie habe ich gerade keine Zeit hier mal etwas einzustellen oder Fragen zu beantworten oder zu berichten :o( Naja, ich hoffe es wird ruhiger, wenn die Zeugnisse und Übergangsgespräche durch sind...

Zumindest will ich mich aber noch schnell bei den Kolleginnen bedanken, die mir diese Bücher geschickt haben. Demnächst möchte ich eine Unterrichtseinheit in Englisch über London durchführen. Da passt da Buch ganz toll! Und die anderen stehen schon lang auf "meiner Liste". Ich freue ich sehr darüber - DANKE!




1 Kommentar:

  1. Liebe Valessa,
    kann dich absolut verstehen - bin gerade auch nur mit Schuldingen beschäftigt - Fasnet steht bei uns auch noch an - die Zeugnisse .....
    Lass es dir trotzdem gutgehen!!!!
    Liebe Grüße
    Andrea aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...