Mittwoch, 13. Januar 2016

Zusatzblätter zur Weltallwerkstatt

Ich habe ein bisschen mit dem neuen Materialpaket vom Worksheet Crafter herumgespielt... Dabei sind ein paar Blätter herausgekommen, mit denen ich meine Weltallwerkstatt ergänzen möchte. Vll benötigt ihr welche davon...

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Weltall%20und%20Sonnesystem.pdf


WOW! Ich sah eben, bevor ich die neue Datei bei der Eulenpost einstellte, dass die vorherige Datei 309 Mal heruntergeladen wurde. Freut mich... Und 19 Leute hatten sich bis dahin sogar bedankt. Nett... *Ironie aus

Kommentare:

  1. Liebe Valessa,
    beim Größenvergleich ist entweder ein Punkt zu viel, ein Name zu wenig oder ich habe das Arbeitsblatt nicht verstanden. Wäre über eine kurze Rückmeldung dankbar. LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Das neue Material ist super,
    aber
    fehlt bei der Planetenanordnung nicht der URANUS?
    Ich wünsche dir einen erholsamen Abend.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank! Die Bilder sind super geworden!
    Schöne Grüße
    Franziska

    P.S: Das "herzerwärmende" und "mich überflutende" Feedback bei meinem Blog hat mich auch so motiviert, dass ich seit Sommer nichts mehr gepostet habe. Man kann doch wenigstens auf die passenden Kästchen drücken... So traurig, dass sogar das zu anstrengend ist, aber runterladen geht.

    AntwortenLöschen
  4. Das Material ist toll - DANKE ;)
    Aber gehört auf Seite 5 "Verdeckt der Mond die Sonne vollständig, spricht man von einer totalen Mondfinsternis." nicht "Sonnenfinsternis" ?
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wollt ihr lieben Blogger euch nicht mal überlegen, das Material wirklich nur bestimmten Leuten zur Verfügung zu stellen oder dass man es erst downloaden kann, nachdem man auf "danke" geklickt hat :)).

    Ich hoffe, du verlierst nicht die Lust am bloggen und denkst auch an die dankbaren, die sich sehr freuen bzw. an die Kinder, um die es vor allem gehen sollte. Natürlich kann ich nachvollziehen, dass das kein schönes Gefühl ist, wenn man immer gibt und so wenig zurückkommt. Ich finde das auch extrem schade!

    @Franziska
    Welchen Blog hattest du denn? Schade, dass du nichts mehr postest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://franziskart.wordpress.com/

      Löschen
    2. Ich kannte den Blog gar nicht! Schade, dass du die Lust am Schreiben verloren hast ;-(.

      Löschen
  6. Liebe Valessa,
    die sind klasse geworden! Vielen Dank.
    Suse

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valessa,

    leider wird deine Arbeit für uns alle viel zu selten honoriert. Ich verwende dein Material wirklich gerne und freue mich jedes Mal, wenn du wieder etwas tolles einstellst. Vielen Dank.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, liebe Valessa! Diese Material passt hervorragend zu meinem aktuellen Thema. Seit November reisen wir nun schon durch das Weltall und morgen geht es in das Planetarium.
    Gibt es bei der Eulenpost einen "Dankeknopf" den man einfach drücken kann? Ich habe ihn abssolut nicht gesehen und so kommt mein Dankeschön eben auf dieser Seite.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valessa,
    ich hoffe, das das Buch von deiner Wunschliste angekommen ist. Vielen Dank für deine tollen Materilien.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schade, dass ich meistens nur Klasse 1/2 habe.... Aber dank der nun kommenden Bildungspläne in BW ist sicher alles so genau vorgeschrieben, dass möglicherweise dieses schöne Thema nicht mehr dabei ist... Wer weiß es ?? Danke für deine Mühe! Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Wow, echt spitze dein Material!!!
    Vielen lieben Dank für's Teilen!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Danke für Dein stetiges Engagement und die Möglichkeit, dass wir an all Deinen kreativen und hilfreichen Ideen teilhaben dürfen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Valessa,
    ich habe zu dem Thema vor ein paar Wochen eine kleine 'Forderecke' für meine fitten, schnellen Kinder eingerichtet, die seitdem begeistert dabei sind, sich in Eigenregie ein Lapbook damit zu erstellen. Da passt das Material, das wie immer sehr schön ist, wunderbar! Vielen Dank, maine Süßen werden sich freuen!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vanessa,
    danke für die tollen Stationen zum Weltall, bzw. Planeten. Kann ich gerade super gebrauchen. Was du dir immer eine Arbeit machst - und mit anderen nicht so geschickten Kolleginnen teilst. Super Teamplayer!
    Herzliche Grüße
    Gundel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valessa,

      danke fürs Material!
      Bei der Sonnenfinsternis hat sich ein Fehler eingeschlichen, du hast Mondfinsternis geschrieben!

      Löschen
  15. WOW! Bin eben erst auf deinen Blog gestoßen und habe dieses tolle Material entdeckt. Praktisch, denn nächste Woche möchte ich in ideses Thema einsteigen ;-)

    Vielen lieben Dank (und nun gehe ich weiterstöbern...)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Valessa,

    danke für das tolle Material!!

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Blog! Danke für deine Ideen!

    AntwortenLöschen
  18. Ich bewundere dich jedes Mal für dein wunderschönes Material! Danke dafür, dass du es mit uns teilst :-)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Valessa! Vielen Dank für das tolle Material! Ich bin immer wieder begeistert, was du alles so zauberst! Und ich bin immer wieder dankbar ein Passwort zu haben. Deine zwei Seiten sind unheimlich inspirierend und kreativ. Vielen Dank fürs Teilen und deine tollen Ideen. Lisai

    AntwortenLöschen
  20. WOW wie kann man das nur so schön gestalten! Ich bin geflashed!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Valessa, deine Materialien sind echt super toll gestaltet und wahnsinnig gut brauchbar. Ich tumle mich gern auf der homepage herum und hole mir gern Inspirationen. GLG Ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Valessa, also erstmal einen guten Start ins neue Jahr und vielen herzlichen Dank für deine tollen Materialien. Ich werde in einigen Wochen mit dem Thema Weltall starten und suche momentan gute Arbeitsblätter, Infomaterial und Spiele zusammen. Dein Schnipp-Schapp ist genial! Ich werde die Nummern für mich noch etwas anpassen aber vielen Dank für die Idee und die Vorlage.
    Ganz liebe Grüsse Noemi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Valessa, danke für die super Materialien! Die sind wirklich toll und sehr anschaulich. Ich arbeite in 2 Sonderschulen und hol mir hier mal ein bisschen Inspiration!
    Danke für deinen Einsatz!
    LG Elis

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Valessa,
    vielen Dank für die tollen Materialien zum Thema Weltraum! Sie sind eine super Ergänzung für unser Weltraum Projekt!
    Vielen Dank!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...