Samstag, 13. Februar 2016

Pop up "London"

Ihr wisst ich bin ein "Pop up Buch Fan". Deshalb will ich euch mal eben einen Blick in mein neues London Buch werfen lassen. Soooo coooool!





Ist das ein super Buch, oder was?!!

Kommentare:

  1. Jaaaa! Ist es! Danke für die Fotos!!!

    AntwortenLöschen
  2. Habs auch schon länger auf der Wunschliste...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, hammer! DAS möchte ich auch!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll.

    Ich beneide dich....
    LG isabell

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valessa,
    danke für die beeindruckenden Bilder. Könntest du eventuell bei Gelegenheit noch den Titel des Buches posten, damit ich es mir auch für meine Englischecke bestellen kann? Das wäre toll:).
    Liebe Grüße, ein schönes Weihnachtsfest und wohlverdiente erholsame Ferien
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Titel steht in der Übrschrift...
      Dir auch frohe Weihanchten. *v

      Löschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...