Sonntag, 14. Februar 2016

Stationen Geometrie

Hier ein paar kleine Stationen zur Wiederholung - senkrecht/orthogonal, Rechter Winkel, parallel...

 

DOWNLOAD


PS: Die Vorschaustationen sind etwas anders als die zum Download. Bei meiner eigenen Datei ist ein Bild mit enthalten, dass ich nicht zum Download freigeben kann.  

Kommentare:

  1. Liebe Valessa, vielen Dank für das Material, das ich bereits nächste oder übernächste Woche einsetzen werde. Noch ist die Einheit nicht fertig geplant und ich werde die Vorlagen bestimmt gut verwenden können.
    Herzliche Grüße aus dem Südwesten,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valessa,
    vielen, vielen Dank für das tolle Material. Das passt wie die Faust auf's Auge und wird direkt in der nächste Woche zur Wiederholung und Vorbereitung auf den Leistungsnachweis seinen Einsatz finden.
    Liebe Grüße, adune

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Valessa,
    tausend Dank für die tollen Geo-Materialien! Gerade zu diesem Thema hab ich noch nicht so viel Material.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Schulwoche! Bei uns fängt morgen wieder die Schule an!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valessa,

    vielen Dank für das schöne Material, kann ich grad gut gebrauchen. Meine Kids werden sich freuen.
    Leider kann ich es nicht vollständig downloaden, bei mir verschieben sich die Seiten und der Inhalt der 6. Aufgabe verschwindet vollends. Hast du eine Idee woran das liegen könnte?
    Danke und liebe Grüße Ulli ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valessa,
    vielen Dank für die schönen Stationen. Mir ist aufgefallen, dass du bei Station 2 die Geraden versehentlich mit Großbuchstaben bezeichnet hast. Wäre es evtl. möglich, dass du das noch umwandelst?

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valessa, du bist ein Traum. Deine Materialien verwende ich sehr gerne für meinen Unterricht. Leider habe ich lange nicht kapiert wie und wo man sich da bedanken kann, für die Arbeit, die du zur Verfügung stellst. Jetzt habe ich es kapiert und schreibe DANKE. L.G, scin

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...