Samstag, 30. April 2016

DANKE!

Vielen lieben Dank, für dieses Buch auch der Superstars-Reihe. Ich mag diese Bücher sehr... DANKE!



Kommentare:

  1. Hallo Valessa,
    die Superstars-Reihe mag ich auch. Gerade für die schwächeren Leser ist die Silbenmethode eine große Hilfe. Meine Kids stehen total auf Lesepässe mit Fragen zum Textverständnis. Bisher habe ich die immer selber zurechtgebastelt. Zu den Superstars gibt es schon fertige Lesepässe. Hast du schon mal mit diesen Arbeitsblättern gearbeitet, und wenn ja, sind die empfehlenswert?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, habe ich bisher nicht... Ich habe die Hefte erst jetzt und die sind ja im Grund schon zu leicht für die Vierer.

      Löschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...