Sonntag, 10. April 2016

Verstecker- und Entdecker Buch - EM 2016

Pünktlich zu EURO UEFA 2016 habe ich das Verstecker- und Entdecker (Lapbook) Material zum Thema überarbeitet. Ich wünsche euch ein schönes Fußballfieber... :o) Ich bin bereits wieder in der Vorbereitung "meiner" EM-Ecke eingestiegen.

www.matobe-verlag.de/product_info.php?info=p914_Valessa-Scheufler--Das-Verstecker--und-Entdecker-Buch--EM-2016-.html

Für alle, die das Material bereits 2012 gekauft hatten, wird es eine vergünstigte Update-Datei geben.

Ich verlinke nochmal zum "alten" EM Lapbook: HIER und HIER

1 Kommentar:

  1. Liebe Valessa,
    danke für die Idee! Ich kannte das WM-Material noch nicht. Ab welcher Klassenstufe würdest du das Fußball-Lapbook denn einsetzen und wie viel Zeit würdest du dafür in deiner Klasse etwa einplanen?
    Sonnige Abendgrüße von
    Andrea

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...