Sonntag, 22. Mai 2016

Bitte um Unterstützung :o)

Heute möchte ich die Tatsache, dass hier der eine oder andere öfter vorbeischaut mal nutzen, um um eure Unterstützung zu bitten. 
Mein kleiner Gospelchor braucht dringend eine neues E-Piano. Leider gibt es dafür ja nicht mal eben Geld, was "um die Ecke kommt". Umso schöner wäre es, wenn wir bei der Abstimmung nach oben rutschen würden. 
Also kurz um: Ich bitte euch, um eure Stimme! Wenn jeder, dem ich in letzter Zeit ein Passwort zugesendet habe, einmal abstimmen würde, müssten die Stimmen durch die Decke gehen *gg
Unter dieser Überschrift findet ihr meine Chor und sein Anliegen: 

"Besser singen mit E-Piano - 

Förderverein Evangelische Kirchenmusik Morschen e.V."


HIER klicken und bitte abstimmen. Danach bekommt man eine Email in der man bestätigen muss, dass man abgestimmt hat. Geht ganz flott... VIELEN DANK! Ich werde heute neugierig beobachten, was sich tut...


Woooooah, wir sind ab Platz 6!!! 
Gestern noch 23! Leute - DANKE DANKE DANKE! 
Ihr dürft gerne morgen nochmal, falls ihr dran denkt. 
Man darf täglich einmal abstimmen.
Die Abstimmung endet Montag auf Dienstag Nacht.
Es wäre so megacool, wenn das klappen würde :o) 


Noch 12 zu Platz 5!!!

Kommentare:

  1. Erledigt :-)
    LG, verena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valessa!
    Danke, dass du uns diese Möglichkeit gibst, endlich einmal mit nur zwei Klicks DIR EINFACH SO ZU HELFEN!!!
    Es geht wirklich ganz einfach und schnell :-)
    Ich drücke dir und deinem Chor die Daumen!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Erledigt. Geht schnell und unkompliziert.
    ....wenn man sich nicht "verrechnet" :D

    AntwortenLöschen
  4. Habe für euch abgestimmt und halte euch ganz feste die Daumen!
    LG BiStro

    AntwortenLöschen
  5. Schon erledigt! Liebe Grüße und ich halte euch die Daumen!
    Franziska

    AntwortenLöschen
  6. Hab es auch getan. Hoffentlich klappt es!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  7. Toll, dass ich dir helfen darf!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valessa,
    auch ich habe euch meine Stimme gegeben und bin gespannt, ob genug Unterstützer zusammenkommen ;-) Viel Glück und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Abgestimmt.
    Viel Erfolg für euer Projekt!

    AntwortenLöschen
  10. Auch hier sind alle Daumen gedrückt. Meine Stimme hast du.
    LG,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Valessa,
    endlich mal eine kleine Möglichkeit, dir etwas für dein Engagement zurückzugeben. Geht ja auch ganz schnell... :-)
    Herzliche Grüße
    Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Hab soeben abgestimmt und drücke euch ebenfalls die Daumen, dass es klappt!

    Viele sonnige Sonntagsgrüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Valessa,
    ich habe natürlich auch abgestimmt. Tolle Aktion!
    Ich sehe es doch richtig, dass wir morgen noch einmal abstimmen dürfen, oder?
    Liebe Grüße,

    Uta

    AntwortenLöschen
  14. martina

    ja,da klicke ich gerne mit.
    Habt ihr Gelesen.. in FAQ...?
    PRO TAG UND PRO EMAIL-ADRESSE kann ich einmal abstimmen.
    Also-macht täglich euern Klick und wenn ihr verschiedene mailadressen habt, nutzt die
    Viele Grüsse,
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Erledigt!
    Viel Glück!
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Valessa,
    alles erledigt!!! Super, dass wir dir auch mal was zurückgeben können.
    LG Lexa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Valessa,
    endlich einmal eine klitzkleine Möglichkeit, dich ein wenig zu unterstützen. Abgestimmt habe ich schon, morgen werde ich dies noch einmal tun (man darf doch jeden Tag einmal, oder?). Ich drücke die Daumen!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    vielleicht erwähnst du oben auch noch, dass man jeder Tag 1x abstimmen darf!
    Wer Lust hat, kann ja Morgen auch noch mal abstimmen! Ist ja nicht schwer!
    Schließlich sollt ihr doch das Piano bekommen.
    LG Lexa

    AntwortenLöschen
  19. Tat gar nicht weh. Ein bisschen was tut sich ja schon. Spannend.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Valessa,
    erledigt - und morgen wieder... damit du noch etwas nach oben rutschst
    Viele Glück wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Auch erledigt...drücke die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
  22. Beeilt euch! Die Abstimmng endet um 24 Uhr! Hoffentlich rutscht ihr noch weiter nach oben! Ich drücke die Daumen! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe auch die E-mail-Adressen meiner Kinder genommen und das hat auch geklappt. Vielleicht wuppen wir das ja für Valessa!

    AntwortenLöschen
  24. Auch bei mir erledigt - und morgen gerne noch mal. Schön, dass wir endlich mal was für dich tun können. LG Maike

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich helfe dir auch gerne! Viele Grüße! Gesa

    AntwortenLöschen
  26. Dich unterstütze ich supergerne! :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Vanessa,
    auch ich freu mich, dass ich dir/eurem Verein so einfach helfen kann! Einen schönen Sonntag und viel Erfolg bei der Aktion! Gruß aslenn

    AntwortenLöschen
  28. Schon auf Platz 5 :) Ich freue mich, dass ich dir helfen kann!

    AntwortenLöschen
  29. Abgestimmt!
    Ich drück die Daumen!
    LG junas

    AntwortenLöschen
  30. Erledigt! Schön dass man sich endlich mal bei dir "revanchieren" kann :)
    Werde morgen nochmal abstimmen und wünsche euch viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  31. Erledigt! Alles Gute wünscht dir Ingeborg

    AntwortenLöschen
  32. und jetzt schon auf Platz 4!
    :-) Renate

    AntwortenLöschen
  33. erledigt! Viel Glück!!

    AntwortenLöschen
  34. Erledigt!
    Von Platz 7schon auf 4 geklettert. Weiter machen!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  35. Erledigend ich drücke die Daumen!
    Schön, dass ich mich ein klein wenig so für die liebevolle Arbeit von dir revanchieren kann...

    Liebe Grüße,

    Angelika

    AntwortenLöschen
  36. Schaffen wir noch 300 Stimmen, damit Valessa mit ihrer Gruppe auf Platz 3 kommt?!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Da gebe ich doch gerne meine Stimme!
    Viel Erfolg und viele Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  38. Hab es gerade um eine Stimme verbessert. Hoffentlich denke ich morgen daran nochmal abzustimmen!

    Viel Glück,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  39. Erledigt. Und morgen noch einmal! Ich wünsche dir und deinem Chor viel "Glück" bzw, eher viele Stimmen :-).
    Und vielen Dank für deine Mühe mit den tollen Materialien!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Jetzt bin ich selber ganz gespannt.... Ich leite den Link mal weiter. Zusammen schaffen wir das!
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  41. Erledigt :-)
    Viel Glück!
    LG Kate

    AntwortenLöschen
  42. Hab soeben auch für euch abgestimmt und hoffe, dass es klappt! Nun kann man dir auch endlich einmal ein wenig helfen:-) Danke für die vielen Materialien, die du uns immer zur Verfügung stellst!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  43. Gut wenn man mehrere email-Adressen hat ;-)

    AntwortenLöschen
  44. Abgestimmt, wow, Platz 4 sogar schon! Ich drücke die Daumen und leite es weiter!!!

    AntwortenLöschen
  45. Habe soeben abgestimmt! Bin morgen wieder dabei! Drücke fest die daumen! Tolle aktion!

    AntwortenLöschen
  46. Sehr gerne!meine Daumen und Stimme habt ihr:-)

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...