Sonntag, 1. Mai 2016

Eliza Elephant

So, bei der Abstimmung kam ja heraus, dass der Englischelefant "ELIZA ELEPHANT" heißen soll... Hier sieht man mal, wie das Heftchen aussehen wird. Nun bin ich nach und nach dran, das erste Heftchen zusammenzustellen. Je nach dem, wie es meine Zeit zulässt. Bin gespannt, wie es wird :o)


Mit dem Namen bin ich noch nicht wirklich zufrieden. Vll "Practise your englisch words with..?"

Kommentare:

  1. Hallo Valessa,
    das sieht ja schon toll und vielversprechend aus. :) Ich persönlich finde den Titel "Practise your English with Eliza Elephant" (und darunter dann das jeweilige Thema) gut, würde ich nichts dran ändern. Gelungen!
    Man könnte noch die Namenszeile ändern in "This book/booklet belongs to:..."

    Viel Spaß beim Weiterentwickeln, ich bin ganz gespannt, was dabei heraus kommt!
    Liebe Grüße,
    Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Das mit der Namenszeile in englisch...

      Löschen
  2. Hallo,
    ich würde English Exercises with Eliza Elephant (EEEE ;) ) passend finden. Liebe Grüße! Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde glaube ich nur schreiben "English with Eliza Elephant" oder "Eliza Elephant book 1" und dann den Titel "school things" (schreibt man meiner Meinung nach getrennt).
    LG Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ja. Das mit mit dem nur "English..." Gefällt mir auch gut...
      School things... Ich mach es immer wieder.
      Weil ich jedes Mal unsicher ist, wie es richtig ist. Wie bei Tischkannte ;o)

      Löschen
  4. Ich freue mich schon sehr auf das Material, vielen Dank bereits jetzt für deine Arbeit! :)

    Wie wäre es ganz schlicht damit?

    Let's practise
    with Eliza Elephant!

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...