Sonntag, 15. Mai 2016

Müde...

Ich merke zur Zeit mehr und mehr, dass ich aus unterschiedlichsten Gründen etwas blogmüde und bloggefrustet bin. Ich werde mich mal ein Weilchen zurückziehen und ein Päuschen machen, bzw. vll nur sporadisch etwas posten. Mal sehen, wann die Lust wieder kommt... Ich denke spätestens zum Beginn der Vorbereitungen für die neue Eins, was ja immer mit einem Motivationsschub einher geht. Vll aber auch nicht... Ich weiß es gerade nicht. Vll halte ich es aber auch gar nicht so lange aus? Sofern es mir möglich ist, werde ich auf Kommentare weiter antworten. Emails werde ich erstmal ruhen lassen. Somit versende ich gerade auch keine Passwörter und bitte dafür um Verständnis. Ich brauch 'ne Pause. Vll ist die ja schneller vorbei, als ich es mir gerade vorstelle... LG *valessa

Ein bisschen "instagramen" werde ich sicher noch nebenbei ;o)

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir eine gute Erholung. Die hast du verdient und jeder weiß, wie der normale Schultag schlauchen kann und was du und viele andere noch nebenbei macht, braucht eben auch seine Zeit. Also genieße die Ruhe und hoffentlich auch schönes Wetter mit dem einen oder anderen Gläschen Wein ? ;-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schade, aber verständlich. Ich bin immer gerne hier. Ich wünsche dir gute Erholung und dass die Lust auf den Blog bald wiederkommt... LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valessa,
    das kann ich gut verstehen!
    Kreativität braucht immer wieder Pausen, damit die Ideen wieder fließen können! Man benötigt aber auch immer wieder Rückmeldungen & Bestätigungen, um wieder Auftrieb zu bekommen und weiter arbeitenzu wollen.
    Ich wünsche dir also eine kreative Schaffenspause und hoffe, dass dich doch wieder die Motivation packt! Meine Schüler/Innen & ich würden sich freuen, denn nach wie vor sind deine und Kerstins Lesekisten der Renner in meinen Lestestunden :o) und ich nutze sehr gerne deine Materialien für meine Klasse 1/2.
    Also liebe Grüße, gute Erholung und viele kreative Momente - weitab von deinem Blog!

    BiStro

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe auch von mir!
    Mia

    AntwortenLöschen
  5. Ich Kansas, was du schreibst nachvollziehen. Umso mehr hoffe ich, dass du dich ausruhst und wieder Lust für die Bloggerei zurückentwickelst. Alles hat seine Zeit.... dir muss es gut gehen dabei. Mach eine kreative Pause.... Nicht umsonst heißt dein Blog so. Alle Gute für dich, liebe Valessa und hoffentlich bis bald.
    Herzliche Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valessa, ja, das kann ich verstehen. Du hast uns LehrerInnen in ganz Deutschland und Österreich das Unterrichten so erleichtert oder versüßt. Man denke nur an die vielen Lesedosen, die auch meine Schüler täglich auf's Neue begeistern. Ich wünsche dir, dass du die kurzo oder auch lange Pause genießt und für dich und deine Liebsten neue Kraft schöpfst!
    Viele werden es sicherlich bedauern - und dennoch überleben. :-)
    Herzlichen Dank für all die guten Ideen, Gedanken, Anstöße und Materialien, von denen wir ja alle reichlich profitierten.
    Liebe Grüße
    Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valessa, dem kann ich mich nur anschließen!
      Herzliche Grüße, Frauke

      Löschen
  7. Liebe Valessa!
    Das kann ich total verstehen, ich bewundere sowieso immer wieder den Elan von Blogg-Betreibern, das dann noch neben der Schule und man sollte ja auch noch ein Privatleben pflegen. Daher wünsche ich dir wenig Stress im Endspurt mit deiner Vierten, Zeit für dich und vielleicht mal nur nichts tun!!!Lg aus Österreich, jeannykatz

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valessa,
    habe dich schon seit längerem etwas vermisst - kann das was du schreibst aber total nachvollziehen!
    Wünsche dir eine gelungene Kreativ-Pause
    und sage hoffnungsvoll
    *bis bald*
    =)
    Mala

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valessa,

    genieße deine Erholung - lass dir Zeit - Danke für all die wunderbaren Materialien, Ideen, ...

    Liebe Grüße von Andrea aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  10. Schade aber logisch. ... ich bewundere dich für deine konsequente Arbeit. Aber das powert aus. Gute Erholung und bis hoffentlich bald.

    AntwortenLöschen
  11. Danke für alles, Valessa. Ich wünsche dir gute Erholung. Manchmal braucht man einfach mal ne Pause. Ich werde mich an das Wenn-Buch machen. Ganz lieben DANK für alles, andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Valessa,
    es ist nicht schlimm erschöpft zu sein. Erhole dich und genieße die Pause.
    Lg Melli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Valessa,
    nimm dir die Zeit, die du brauchst, um wieder neue Kraft zu tanken.
    Erhol dich!
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Valessa,
    auch ich finde es erstaunlich, wie du (und auch die vielen anderen Blogger) es schaffen neben dem Schulalltag noch einen Blog zu führen. Natürlich freue ich mich jedes Mal, wenn ich ein Material entdecke, welches ich nutzen kann. Aber Pausen zu machen, ist sehr wichtig - und es muss dir Spaß machen, nicht uns.
    Ich habe bisher immer mal wieder regelmäßig vorbei geschaut, auch wenn du nichts neues online gestellt hattest. Und meistens habe ich etwas entdeckt, was ich bisher übersehen hatte.
    Daher wünsche ich dir eine gute Erholung und vielen Dank für deine tollen Ideen und Materialien!
    Liebe Grüße, Birte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Valessa,
    auch ich wünsche dir eine angenehme Blog-Pause! Deine tollen Materialien kommen bei mir regelmäßig zum Einsatz und die Kinder arbeiten sehr gerne damit. Genieße die Zeit und erhole dich, das hast du dir mehr als verdient!
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir gute Erholung.
    Man muss lernen, mit der eigenen Energie zu haushalten, denn "es gibt immer ein Rad neuzuerfinden" in der Grundschule. Und deine Sachen sind immer spitze.
    Pass auf dich auf!

    AntwortenLöschen
  17. Du hast dir die Pause verdient und ich hoffe, dass ich in Zukunft weiter von dir lese.
    Alles Gute!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Valessa,
    danke für die vielen tollen Ideen und Materialien, die du mit uns teilst! Ich lese sehr gerne in deinem Blog, freue mich immer über Neuigkeiten und habe schon etliche Ideen in meiner Klasse umgesetzt.
    Es klingt traurig, dass du "bloggefrustet" bist. Das sollte wirklich nicht sein, denn du steckst so viel von dir in diesen Blog.
    Ich wünsche dir alles Gute!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Valessa!
    Ich denke, dass alle engagierten Kolleginnen und Kollegen dich sehr gut verstehen können.
    Man weiß einfach, wie kräftezehrend das alles ist.
    Und denjenigen, die eh immer nur die Hand aufhalten, kann man es doch eh mit nichts Recht machen!
    Ich würde mich freuen, bald wieder etwas von dir auf deinem Blog zu lesen!

    Erhol dich!!
    LG Mia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Valessa,
    ach, wie schade! Aber gönne dir die Pause und die Zeit, die du brauchst. Sollte es aber wegen notorisch Unzufriedener hier im Blog sein, dann mache dir bitte immer wieder bewusst, dass die allermeisten größten Respekt vor deiner Arbeit hier haben und sie sehr zu schätzen wissen. Lass diejenigen, die nie genug haben können, nicht zu laut werden! Wir finden dich und deine Arbeit alle toll!
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön für die große Frede, die ich (und meine Schüler) immer habe , wenn ich deinen Blog lese. Ich wünsche dir gute Erholung und eine schöne Sommerzeit.Ganz herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Valessa,
    ich habe leider erst heute deinen supertollen Blog entdeckt! Deine Materialien sind einfach genial meiner Meinung nach! Wäre es evtl. möglich, dass du mir ausnahmsweise doch noch das Passwort zukommen lassen kannst?
    Ich habe dir bereits eine Mail geschickt.
    Aber wie gesagt, ich kann es auch verstehen, wenn du mal eine Pause brauchst - ich hoffe das kommt nicht falsch rüber!
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute und würde mich auch eine Nachricht von dir seeeehr freuen!

    herzliche Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Valessa,
    ich habe leider erst heute deinen supertollen Blog entdeckt! Deine Materialien sind einfach genial meiner Meinung nach! Wäre es evtl. möglich, dass du mir ausnahmsweise doch noch das Passwort zukommen lassen kannst?
    Ich habe dir bereits eine Mail geschickt.
    Aber wie gesagt, ich kann es auch verstehen, wenn du mal eine Pause brauchst - ich hoffe das kommt nicht falsch rüber!
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute und würde mich auch eine Nachricht von dir seeeehr freuen!

    herzliche Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Valessa!
    Du leistest ja wirklich eine wahnsinnsarbeit! Habe leider erst heute deinen Blog entdeckt und finde es wirklich total schade, dass ich nicht mehr an das Passwort für die genialen Dateien komme. Könntest du da bitte eine Ausnahme machen? Habe dir vorhin eine Mail gesendet! Du würdest mir wirklich das Schulleben immens erleichtern (habe gerade mein erstes Dienstjahr)
    Alles, alles Gute!

    Ich hoffe von dir zu hören!
    Christins

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Valessa,

    das ist sehr schade! Ich liebe deine Materialien und vor allem auch deine Berichte aus dem Schulalltag. Du bringst mich auf immer neue Ideen. Vor allem deine Lesepässe sind für meine Schüler total motivierend. Ich wünsche Dir eine gute Zeit!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  26. Ich kann es nachvollziehen, mir geht es gerade ähnlich - die Luft ist raus.
    Erhol dich, genieße die Pause und die letzten Wochen mit deinen "Großen"!

    Umso mehr freue ich mich aber auch, wenn du wiederkommst.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Hey Valessa,
    ich bin gerade im Ref. und über deinen Block gestolpert. Habe gelesen, dass du mal ne Pause machst. Wollte dir auf diesem Weg sagen, dass ich deine Materialien echt toll finde und noch besser, dass du sie sogar ins Netz stellst.
    Ich hoffe du machst irgendwann weiter und genießt deine Pause jetzt.
    Liebe Grüße Marius

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...