Dienstag, 3. Mai 2016

Und noch 'ne Frage...

Immer mal wieder mal wird hier nach weiteren Kopfrechnen-Pässen oder den Kombi-Lese-Rechenpässen gefragt. Jetzt frage ich mich, ob es da wirklich ein gesteigertes Interesse gibt, oder ob das eher vereinzelte Nachfragen sind... Wenn da nicht nur fünf Leute gerne weitere solcher Pässe hätten, schaue ich mal, ob ich das demnächst mal schaffe, weitere einzustellen.
Danke für eure Rückmeldung... *v

Kommentare:

  1. Oh ja! Das wäre wirklich toll! Jetzt schon ein Danke! :)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valessa,
    ehrlich gesagt brauche ich keine, aber wenn ansonsten Bedarf ist.
    LG Lexa

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben schon in der 1 damit angefangen und einige Kinder kommen sehr schnell durch die Pässe. Würde mich auf jeden Fall immer mal wieder über neue Pässe freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowohl Lese- als auch Kopfrechenpässe :-)
      Viele Grüße, Julia

      Löschen
    2. Also um Lesepässe allein ging es ja nicht... Davon gibt es welche bis 35...

      Löschen
  4. Hallo Valessa,
    ich finde deine Idee mit den Kombipässen toll. Meine Kids haben die zum Teil auch sehr gut genutzt, so dass ich da bei einigen schon improvisieren musste. Also über weitere Lese-Rechenpässe würde ich mich sehr freuen!
    Viele Grüße,
    lila

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Valessa,

    meine Kinder lieben die Kombipässe auch und sind fleißig am Lesen und Rechnen! Wirklich eine tolle Idee!
    Also würde ich mich auch sehr über weitere Kombipässe freuen!

    Liebe Grüße

    Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauche auch keine, würde mich mehr freuen, wenn du wieder mehr von deinen spannenden Projekten / Unterricht schreiben würdest.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Valessa,

    meine Klasse hat auch schon in Klasse 1 mit den Rechenpässen angefangen und für uns wäre es wirklich sehr schön, wenn du noch ein paar weitere einstellen würdest.
    Sonnige Grüße, Bibae

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir genauso, liebe Valessa!
      Die Kinder sammeln die Urkunden in einer Mappe und es ist ihr ganzer stolz auch noch in Klasse 3/4 :-)
      Glg und vielen Dank
      Anne

      Löschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...