Mittwoch, 29. Juni 2016

Kennt ihr SuperBücher?

Ich bis gestern auch nicht :o)
Ich habe gestern diese netten Buchgeschrenke erhalten:


Dabei war ein Buch, für das man sich kostelos eine App herunterladen konnte und mittels dieser App kann man das Buch zu einem 3D-Buch machen, was einem dann auch noch vorgelesen wird... Witzig... schaut mal... Man hält den das Handy einfach über das Bild im Buch und schwups, sieht es so aus:




Noch dazu kann man sich Quizfragen zum Buch anzeigen lassen... Nicht schlecht ;o)

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle app. Steht der Name der app im Buch oder wie finde ich diese app.
    Ansonsten vielen Dank, für Deine tolle Ideen und Materialien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die heißt TIgerBooks und ist unter anderem für diese Superbooks. Aber das geht nicht mit jedem Buch...

      Löschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...