Samstag, 4. Juni 2016

Lese-Kopfrechnen-Pässe 6-10

Hier kommt ein neuer Schwung Lese-Kopfrechen Kombipässe.
Die Urkunden sind jeweils in der Datei mit enthalten.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Lese-Rechen-Pass%20%2B%20Urkunde%206.pdf

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Lese-Rechen-Pass%20%2B%20Urkunde%207.pdf

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Lese-Rechen-Pass%20%2B%20Urkunde%208.pdf

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Lese-Rechen-Pass%20%2B%20Urkunde%209.pdf

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Lese-Rechen-Pass%20%2B%20Urkunde%2010.pdf

Kommentare:

  1. Die Pässe sind sehr hübsch, haben aber beim Lesen auch die Formulierung "Du hast 10 Minuten gerechnet". Kann man das ev. ändern?
    LG V.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zehn mal drüber geguckt und doch übersehen... Oh no!
      Schon geändert.

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für diese tollen Kombipässe. Auch meine Schüler werden sich sehr darüber freuen.
    Lieber Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, lieben Dank.
    Klasse:-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Danke, Danke!!! Jetzt muss ich mir die Pässe für meine Fleißis nicht mehr zusammenpuzzlen und sie sehen gleich viel besser aus.
    Vielen Dank!!
    LG lila

    AntwortenLöschen
  5. Wieder sehr hübsch geworden :) Danke! Aber müsste da nicht statt "Leselust-Zeit 6" die Nr. 3 hin?

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee, die ich gleich in der Klasse umsetzen werde, aber wenn möglich bitte bei diesen Pässen noch die 6 in eine 3 verwandeln. Danke! :)

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee, die ich gleich in meiner Klasse umsetzen werde. Wenn möglich bitte noch die 6 in eine 3 verwandeln. Danke! :)

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Valessa! Ich liebe deine Materialien und möchte dieses Schuljahr die Kombileserechenpässe einsetzen. Ich finde die Pässe 1/2 und dann 6-10. Gibt es auch 3-5? Die Suche hat leider nichts ergeben. DANKE schonmal

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Valessa,
    ich nutze seit ungefähr einem halben Jahr deine Lese-Rechenpässe, nachdem ich vorher die Lesemauern genutzt habe. Es musste aber zur Motivation was neues her und die Idee, die Kinder zum Lesen und Rechnen zu motivieren, find ich sehr gut :)
    In Verbindung mit Lese-Rechenwürmern, für die sich die Kinder pro Doppelseite eine Perle nehmen dürfen, klappt das sehr gut.
    Danke schön!
    Liebe Grüße,
    Birte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Valessa,
    ich arbeite in meiner ersten Klasse sehr gerne mit deinen Kombi-Pässen. Das ist eine tolle Idee, danke! Nun werden die ersten mit Pass 10 fertig. Planst du eine Fortsetzung? Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...