Sonntag, 26. Juni 2016

Tischkalender - nun doch!

Aus verschiedensten Gründen, habe ich mich soeben entschieden, doch einen eigenen Tischkalender zu basteln. Hier eine Vorschau zur dritten Auflage:


Kommentare:

  1. Die Vorschau ist sehr vielversprechend! Ich freue mich auf das Endprodukt!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valessa,
    vielen Dank! Ich freue mich nun dann das dritte Jahr über den schönen Kalender!
    Viele Grüße
    Simine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, das passt ja perfekt zur Hundeklasse. Auch der 2. Kalender hat bereits tolle Dienste geleistet. Danke im Vorazs!!!

    AntwortenLöschen
  4. Juhu!!! Da freue ich mich ja riesig! Wieder ein Jahr mit deinem Kalender! DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dass ich von deiner wunderbaren Arbeit profitieren darf;-) Ich freue mich jetzt schon auf den tollen Kalender! Herzliche Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Danke, da freue ich mich sehr. Ich geniesse jeden schultag mit deinem kalender!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valessa, die erste Vorschau sieht schon echt toll aus. Auf der Vorschau springt der Kalender jedoch von Mittwoch dem 6.8 auf Donnerstag, den 13.8. Aber vielleicht ist es ja nur dort.
    DANKE für deine tollen Materialien!
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt daran, dass ich gerade angefangen hatte... Da steht ja auch 2015 :)

      Löschen
    2. Das erklärt einiges ;)
      Ich bin gespannt!

      Löschen
    3. Das erklärt einiges :) Ich bin gespannt ! Danke :)

      Löschen
  8. Das ist ja prima. Vor mir auf dem Schreibtisch in der Klasse liegt der aktuelle Kalender, der mir sehr hilft nichts zu vergessen. Also schon mal ein großes Danke für den neuen Kalender!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Super! Ich kann dich da voll verstehen, ich habe es auch einfach gerne schön :) So hast du eben den für dich perfekten Kalender!
    Wird es im nächsten Schuljahr auch wieder deinen tollen Wandkalender geben?
    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, sehr schön! Ich habe ihn dieses Jahr geliebt und freue mich auf die Fortsetzung!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Valessa
    Supi, Dein Tischkalender war mein ständiger Begleiter (Besprechungen, Sitzungen,..) in diesem Schuljahr. Freue mich auf deine dritte Ausgabe.
    Ein Blog und deine Ideen sind grandios.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    tolle Idee! Wird es auch weiter deine Kalenderblätter geben? Viele Grüße! Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für immer? Oder wie darf ich dich verstehen? LG *v

      Löschen
  13. Liebe Valessa,

    super, ich habe es soooo erhofft :) Vielen Dank, dass du uns an deinen Materialien teilhaben lässt!
    Viele Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
  14. Wow :) ich freu mich sehr :)

    Vielen lieben Dank ❤️

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie toll, super!!!! Ich habe den von diesem Jahr so geliebt und freue mich schon auf den neuen Kalender. Tausend Dank

    AntwortenLöschen
  16. Hurra! Ich freu' mich drauf! LG Tammi

    AntwortenLöschen
  17. Prima :-) vielen vielen Dank <3

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Valessa,
    die Vorschau schaut schon so super aus. Ich freue mich auf diesen Tischkalender.
    Eine Frage habe ich aber. Auf welches Papier druckst du den denn? Normales Papier ist wahrscheinlich sehr dünn, oder?

    Liebe Grüße und vielen Dank,

    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo... Ich hatte ihn bisher immer auf normalem Papier gedruckt. War kein Problem... LG *valessa

      Löschen
    2. Danke, für die schnelle Antwort! :)
      LG Jenny

      Löschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...