Freitag, 29. Juli 2016

Back again!

Nach 11 Tagen "auf See" bin ich wieder zurück und habe viele, viele Eindrücke zu verarbeiten. Wir hatten Jahrhundertwetter, sogar im regenreichsten Ort "Bergen" schien die Sonne, bei wunderbaren 26 Grad! Hier schnell ein paar Bilder... Ein ausführlicher Bericht folgt.






1 Kommentar:

  1. Norwegen,wie schön. In Bergen, Trondheim, auf den Lofoten und in Tromso war ich auch schon. Gerne würde ich dort mal wieder hin reisen! Die Luft, das Licht und die Landschaft sind einfach traumhaft. Auch ich hatte oft richtig gutes Wetter.
    Seit gestern haben wir Ferien, noch bin ich im akuten Müdigkeitsstatus.
    Liebe Grüße und weiterhin schöne Ferien,
    Kathrin aus dem Südwesten

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...