Samstag, 2. Juli 2016

Schule unter freiem Himmel - Afrika

Unsere diesjährige Überschrift unter der die Schule unter freiem Himmel stattfinden sollte, war AFRIKA. Hier ein paar Impressionen...









Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus! Ich liebe Afrika ja eh als Unterrichts-/Projektthema. Immer sehr spannend, v.a. wenn man aus eigenen Erfahrungen berichten oder afrikanische Freunde dazu einladen kann. :-)
    Woher habt ihr denn dieses Legematerial?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider keine Ahnung. Das war die Station einer Kollegin...

      Löschen
  2. Liebe Valessa,
    das sieht wirklich nach einer tollen Woche aus. Allerdings hat mich die Reihenfolge der Bilder etwa stutzen lassen: Erst das niedliche Küken und dann der Kochtopf mit Essen! Ich hoffe, da gibt es keinen kausalen Zusammenhang ;-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...